“Ein kurzer Zwischenstopp…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Causeway

Hotel Causeway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Causeway
4.0 von 5 Hotel   |   275 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 114 von 158 Hotels in Melbourne
Perth, WA
“Ein kurzer Zwischenstopp…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir kamen sehr müde in Melbourne an, nachdem wir frühmorgens aus Tasmanien kamen. Zum Glück konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Wir waren angenehm überrascht.

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in einer kleinen Straße – nahe zu allen Attraktionen.

Das Zimmer ist eher klein, aber komfortabel, mit einem großen Doppelbett, einem Schreibtisch, zwei Sesseln und einem Couchtisch. Wir hatten ein Spa, was sehr angenehm zum Entspannen war.

Es war nett, nachts auf der Dachterrasse zu sitzen.

Man bekam kostenlos Wasser, Pralinen und frisches Obst. Das Frühstück war auch gut, mit einer Auswahl an Müsli, Aufschnitt und Gebäck.

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt genossen und würden wieder hier wohnen. Für die Lage und die Annehmlichkeiten waren 90 EUR ein guter Preis.

Bowral, Southern Highlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben vier Nächte hier gewohnt. Wir waren wegen einer Konferenz hier.

Am ersten Abend kam ich gegen Mitternacht an und das Personal war sehr freundlich. Mein sehr sauberes Zimmer war im 2. Stock, von den Aufzügen entfernt. Bei der Ankunft bekommt man Pralinen und Obst. Außerdem erhält man jeden Tag eine Flasche Wasser.

Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet – mit frischem Obst, Müsli, Gebäck, Käse und Aufschnitt. Man hat viel Auswahl, um den Tag zu beginnen. Außerdem kann man sich jeden Morgen eine Zeitung auf das Zimmer bestellen. Auch dieser Service ist kostenlos.

Man kommt überall problemlos zu Fuß hin. Man ist nahe an allen großen Geschäften. In der Nähe gibt es zahllose ausgezeichnete Restaurants. Die Verkehrsmittel sind einfach zu benutzen, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind makellos sauber.

Ich könnte es mir nichts besseres wünschen und werde sicher wieder hier wohnen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe alle Kritiken gelesen und mich entschlossen, hier zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer waren makellos sauber, sehr geräumig, und zur Begrüßung fanden wir gar ein Schächtelchen mit Macadamianüssen in Schokoglasur auf unseren Kissen. Das Frühstück war sicherlich reichlich. Die Rezeptionisten waren äußerst hilfreich mit Informationen, bei der Beschaffung von Taxis usw. Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm und erinnerungswert. Ich würde dieses Hotel sicherlich empfehlen und ich werde wieder hier buchen, wenn ich noch einmal nach Melbourne komme.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ein tolles Hotel in Zentrumslage in der Little Collins Street. Sehr praktisch für Sightseeing und Shopping. Gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück im Haus. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet eine nützliche Parkeinrichtung, damit Mietwagen, die über Nacht stehen bleiben, nicht die Welt kosten. Insgesamt freundlich und gut organisiert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
Nr. 107 von 158 in Melbourne
Mantra City Central
Mantra City Central
Nr. 104 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im Hotel Causeway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Causeway

Anschrift: 275 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Causeway 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Causeway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Causeway Hotel Melbourne

Wenn Sie Hotel Causeway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.