“Super Lage, freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Melbourne

Rendezvous Hotel Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Melbourne
4.5 von 5 Hotel   |   328 Flinders Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 64 von 171 Hotels in Melbourne
Atlanta
“Super Lage, freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Hotel hat eine tolle Lage, die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet und die Angestellten waren super. Ich war etwas länger als 2 Wochen in Duxton und die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Tolles Hotel, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind – alles ist in der nähe und die Lage ist sicher.

• Indonesisch zuerst
Cowra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

War für das Grand Prix Wochenende hier und habe mir ein Überraschungshotel direkt im Zentrum von CBD geleistet. Bekam ein deluxe Zimmer im Rendezvous. Obwohl das Zimmer bei 4.5 Sternen echt klein war, fanden wir, dass es für $109 pro Nacht ein Schnäppchen war. Die Angestellten waren überall sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war nur lauwarm, dass war aber auch schon alles. Haben viel Gebrauch von der kostenlosen Straßenbahn und Busverbindung in die Stadt gemacht.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Melbourne

Anschrift: 328 Flinders Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 43 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 57 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 58 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Melbourne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melbourne Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.