“schönes Zimmer mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Melbourne

Rendezvous Hotel Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Melbourne
4.5 von 5 Hotel   |   328 Flinders Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 64 von 173 Hotels in Melbourne
Graz, Österreich
“schönes Zimmer mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schöne Lobbby.
Hatten ein großes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Eureka Tower.
Betten waren sehr bequem, Bad war etwas klein und sauber. Gratis Internet.
Sehr freundlicher Service, Restaurant im Hotel hatte auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hotel allgemein sehr Zentral gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bernau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Beeindruckt von der Eingangshalle wurden wir umso mehr enttäuscht nachdem wir das kleine Zimmer gesehen haben. Unser Aufenthalt in diesem Hotel schloss eine Konferenz mit ein und dementsprechend wäre es toll gewesen mal ein paar Kleidungsstücke aus dem Koffer auszupacken und in einen Schrank zu hängen es gab nur eine winzige Möglichkeit. Für zwei Damen oder auch Herren absolut zu wenig. Demnach lebten wir aus dem Koffer, was in dem kleinen Zimmer auch sehr schwierig war. Unser Ausblick beschränkte sich auf einen Meter auf eine graue hohe Wand des Nachbarhauses, man konnte nicht wirklich erkennen, welches Wetter einen erwartet und musste sich überraschen lassen.

Das Bad und die Dusche empfand ich als ausreichend und angenehm. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Personal war auch sehr freundlich. Rundum war es ok, aber nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, als wir das Hotel betreten haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, dennoch war die Erfahrung sehr positiv. Aufmerksamer und freundlicher Service, Zimmer sehr schön eingerichtet, auch wenn das Bad etwas klein ist. Wir hatten anfangs ein Problem mit unserem Zimmer, weil das Bad roch, aber der Wechsel ging Ruck Zuck, Housekeeping kam noch während wir beim umziehen war, alles super effizient und freundlich geregelt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - mal ein paar neue Ideen da und alles schön angerichtet. Lage ist zentral und prima. Schlafqualität war sehr gut - Bett sowohl wie Lautstärke.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ansbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Rendezvous liegt zwar ziemlich im Zentrum von Melbourne, verfügt auch über guten Service, sowie über ein gutes Restaurant, jedoch gleichen die Zimmer eher einer Gefängniszelle. Absolut zu klein und dunkel! Auch das angebotene gratis Internet (3 Stunden) funktioniert nicht! Durch das kleine Zimmer sieht man auch nur hohe Wände. Schade, dass diese beiden negativen Kriterien mich dazu bewegen, dort nicht mehr abzusteigen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Ballarat, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ich war letztes Wochenende im Rendezvous Hotel. Nach den Renovierungsarbeiten sieht es wirklich gut aus. Das Zimmer war sauber und klein, aber okay, wenn man nur etwas zum Schlafen sucht und nicht zuviel Zeit im Zimmer verbringen will.

Ein Wort der Warnung: Sie werden alles überfluten, wenn Sie dort duschen. An einen Glasduschtür haben sie dort nämlich nicht gedacht... (sie werden es sehen!). Das Frühstück für 25 Dollar war ganz gut. Es gab alles, was man brauchte. Kaffeemaschine war kaputt! Nicht so nobel wie im Langham oder Crown, aber die 25 Dollar wert.

Einzig nicht so toll war das unfreundliche Mädchen an der Rezeption. Ich weiß nicht, wo diese Leute ausgebildet werden oder wie viel Wert bei der Ausbildung auf anständiges Benehmen gelegt wird, ich mag es z.B. nicht, wenn man mich bei meinem Nachnamen ruft... Und nicht nur ich, auch der anderen aus meiner Gruppe wurde beim Nachnamen gerufen. Ein einfaches Mr. vor meinem Nachnamen wäre ganz nett gewesen! Dieses Mädchen hatte keinen blassen Schimmer!!

Es ist mir zu einfach, wenn man sagt, dass man ja mal einen schlechten Tag haben kann. Diese Leute arbeiten schließlich in der Serviceindustrie und sie repräsentieren das Hotel. Ich bin mir sicher, dass viele Hotels dieser Tatsache zu wenig Beachtung schenken!!

Egal. Es hat halt einen bitteren Nachgeschmack bei mir (und den anderen) hinterlassen und beim nächsten Mal werde ich mir eine andere Unterkunft dort suchen.

adelaide
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Habe im Rendezvous 4 Nächte verbracht und im 4.Stockwerk gewohnt, die Klimaanlagen waren sehr laut, habe von den Angestellten nicht viel gehalten, in der Bar gab es keine Coke, nur Pepsi, werde nicht wiederkommen und es meinen Freunden nicht empfehlen, hier zu übernachten, 4,5 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Melbourne

Nr. 51 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 61 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 63 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Melbourne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melbourne Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.