“Verdient die fünf Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Towers

Crown Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Towers
5.0 von 5 Hotel   |   8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien (Southbank)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 171 Hotels in Melbourne
Helsinki, Finnland
“Verdient die fünf Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir wohnten eine Woche lang in einer Executive Suite, als ich an einem Kongress in Melbourne teilnahm. Uns gefiel das Hotel, das zwei ganz unterschiedliche Teile hat: Die Suite und das riesige Bad (sowie die Aufzüge, Gänge usw.) sind sehr geschmackvoll dekoriert, aber die Lobby sieht aus wie ein überdekoriertes Kreuzfahrtschiff der Karibik.

Das Hotel ist jedoch mit einem Casino verbunden, so dass ein bisschen Extravaganz angebracht ist. Scheinbar waren viele australische Gäste aus verschiedenen Anlässen hier: Hochzeiten, Junggesellenpartys, Geburtstage und sogar Schulabschlüsse. Die Konferenzeinrichtungen schienen auch gut zu sein.

Der Service war hervorragend, das Fitness-Center und der Pool ausgezeichnet. Von den Restaurants in der Mall bzw. am Fluss konnte man problemlos Essen bestellen (auch zum Frühstück). Natürlich waren die Preise ein bisschen höher als in der Stadt.

Mir gefiel die Lage: man konnte das Stadtzentrum problemlos zu Fuß verlassen, die öffentlichen Verkehrsverbindungen waren überall gut und das Hotel ist direkt neben dem Konferenzzentrum.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir übernachteten im Crown Towers, um einen Geburtstag zu feiern. Das Hotel war fantastisch! Wir wohnen 15 Kilometer außerhalb der Stadt, entschieden uns jedoch, uns für den Abend ein Hotel zu leisten, und das Crown hat uns nicht enttäuscht. Wir waren in einer Suite im 20. Stockwerk, von wo aus wir einen atemberaubenden Blick über die Stadt hatten. Das Zimmer war makellos sauber, Sofa und Bett waren sehr bequem, und durch die nächtlichen Aktivitäten waren wir bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt. Das Hotel erfüllte all unsere Erwartungen, es war sauber, aufgeräumt und bot einen guten Service.

Sie waren bereits im Crown Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Towers

Anschrift: 8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Southbank
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 2 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 2 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 2 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crown Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Towers Hotel Melbourne
Crown Hotel Melbourne

Wenn Sie Crown Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.