“Bestes "Guesthouse"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Claremont

Hotel Claremont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Claremont
3.0 von 5 Hotel   |   189 Toorak Road | South Yarra, Melbourne, Victoria 3141, Australien (South Yarra)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 79 von 172 Hotels in Melbourne
Munich
“Bestes "Guesthouse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Super eingerichtetes Guesthouse, d.h. die günstigen Zimmer sind ohne eigenes Bad. Die Gemeinschaftsbäder sind außerordentlich gepflegt und sauber, wie alles andere auch. Man kann eine sehr gut eingerichtete Küche benutzen und sich so von den teuren Restaurantpreisen unabhängig machen. Beste Lage, direkt neben einer häufig bedienten Zugstation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

great britain
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren überhaupt nicht beeindruckt von diesem Hotel. Die Lage war herrlich, nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, so dass man sehr schnell nach Melbourne kam. Aber das war auch schon das einzig Tolle! Die Zimmer waren sehr eng und kahl, es gab nicht einmal einen Wasserkocher um sich morgens Kaffee zu machen. Wir buchten ein Familienzimmer und es war buchstäblich ein Zimmer mit 2 hineingezwängten Betten und einem Tisch darin! Es gab noch nicht einmal ein Bild an der Wand! Nachts war es sehr laut, was für uns nicht sonderlich ideal war, da wir ein Kleinkind dabeihatten. Das Frühstück war okay, wenn es auch nur sehr wenig Auswahl gab. Der Internetzugang war gut, aber es gab zu wenig Computer. Wir hatten eine Telefonkarte, bei der man eine kostenlose Nummer wählt, was aber überhaupt nicht kostenlos war. Wir bekamen bei unserer Abreise eine Rechnung dafür! Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt! Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht und können es niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Claremont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claremont

Anschrift: 189 Toorak Road | South Yarra, Melbourne, Victoria 3141, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > South Yarra
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 79 der Strandhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claremont 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claremont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Hotel Melbourne

Wenn Sie Hotel Claremont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.