“Schönes boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royce Hotel

Royce Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royce Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   379 St. Kilda Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien (South Yarra)   |
Nr. 49 von 170 Hotels in Melbourne
Stuttgart
“Schönes boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Royce Hotel verfügt über standardzimmer und executive suites. Ich habe in einer Executive suit übernachtet. Diese ware sehr geräumig, das Bad verfügte über eine separate Dusche und einen Wirhlpool. Dieser macht besonders Spass da man auch im Bad fernsehen kann. Das Bett war 2x2m, leider nur mit einem dünnen Laken anstatt kuschelige Decke.
Das Frühstück war nicht aussergewöhnlich aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

melbourne australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses Hotel war so schlecht, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 1. Das Bett (auch als Pritsche bekannt) in unserem "Deluxe-Zimmer" konnte man von der Wand herunterklappen und ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie auf diesem Bett. 2. Die Duschtür schloss nicht und man konnte nicht verhindern, dass das Bad überflutet wurde. 3. Es gab nur Valet-Parkplätze. 4. Der Fußboden des Esszimmers war vom Abend vorher nicht sauber gemacht worden und es lagen noch Essensreste unter den Tischen. 5. Die Lampen im Bad haben nicht funktioniert. 6. Das Thermostat war auf 18 Grad eingestellt, der Winter in Melbourne findet wohl nicht nur im Freien statt. 7. Das Personal hat es wenig interessiert, wenn man eine Beschwerde hatte und hat nur immer gesagt "That's unfortunate".
Ich bin gerade dabei, dem Hotelverband von Victoria zu schreiben und sie über ihre 5-Sterne-Bewertung zu befragen - machen Sie um dieses Hotel einen ganz großen Bogen!

Sie waren bereits im Royce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royce Hotel

Anschrift: 379 St. Kilda Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > South Yarra
Nr. 36 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 39 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 47 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 53 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royce Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royce Hotel Melbourne

Wenn Sie Royce Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.