“Großartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Como Melbourne - MGallery Collection

The Como Melbourne - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Como Melbourne - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   630 Chapel Street | South Yarra, Melbourne, Victoria 3141, Australien   |
Nr. 17 von 172 Hotels in Melbourne
Sydney
“Großartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Eine weitere fantastische Reise nach Melbourne. Hannah half mir wie immer bei meiner Reservierung und sorgte dafür, dass ich wieder einmal in einer ihrer übergroßen Open Plan Suites übernachtete. Der Barmanager Angel macht mir einen leckeren Cocktail und hatte wie immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Alle Rezeptionsmitarbeiter grüßten mich namentlich, und nichts war ihnen zu viel. Erneut eine gute Leistung. Ich freue mich schon, euch alle bei meiner nächsten Reise wieder zu sehen.

Manchester, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Como: Wir verbrachten hier im Dezember 2006 drei Tage und hatten eine wunderbare Zeit. Unsere Suite war sehr groß und ich kann mich wirklich über nichts an unserem Aufenthalt beschweren.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Rezeption und der Concierge-Service waren fantastisch.

Eine perfekte Lage für ein Hotel mit Spitzenqualität.

Ich kann das Como nicht genug preisen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Spitzenhotel: Personal und Service waren ausgezeichnet, die Lage ist unglaublich zum Einkaufen und Essen. Wir waren begeistert und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Sie waren bereits im The Como Melbourne - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Como Melbourne - MGallery Collection

The Como Melbourne Hotel Melbourne
The Como Melbourne Hotel
Como Hotel Melbourne
The Como Hotel Melbourne
Anschrift: 630 Chapel Street | South Yarra, Melbourne, Victoria 3141, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 9 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 17 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 21 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Como Melbourne - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, ACCOR, Cheap Tickets, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Como Melbourne - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Como Melbourne - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.