“Tolles Hotel - aber katastrophales Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Melbourne

Quay West Suites Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Melbourne
4.0 von 5 Hotel   |   26 Southgate Avenue, Melbourne, Victoria 3006, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 171 Hotels in Melbourne
Berlin, Germany
“Tolles Hotel - aber katastrophales Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Quay West Suites haben wir aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum gebucht. Auch bei uns war alles in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich außerordentlich bemüht, uns alle Fragen zu beantworten und kannten sich in ihrer Stadt vorzüglich aus. Das Zimmer war toll und geräumig, die Aussicht sowieso. Allerdings mussten wir große Mengen an Daten über das Internet verschicken und da stießen wir an die Grenzen des Service. Man kann zwar verschiedene Pakete buchen, aber alle haben eine Daten-Begrenzung und außerdem ist das Internet unfassbar langweilig. Wir sind dann zu McDonald's gegangen, um unsere Daten Stück für Stück über deren kostenloses WLAN zu verschicken. Aber das kann es nicht sein!

• Aufenthalt Mai 2010

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Einfach eine fantastische Anlage! Ich leite ein Reisebüro und habe daher in vielen Fünf-Sterne-Hotels gewohnt, weshalb ich hohe Erwartungen habe. Diese Anlage ist mit Abstand die beste, die ich in Melbourne gesehen habe.

Im Juni habe ich drei Nächste in einem Premier One Bedroom Apartment gewohnt. Das Apartment war sehr geräumig, mit großem LCD-Fernseher, Balkon, riesigem Bad mit allen Annehmlichkeiten, voll ausgestatteter Küche und viel Stauraum. Die Möbel sind von höchster Qualität und müssen ganz sicher nicht ausgetauscht werden.

Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten gelangt man problemlos (auf der Südseite des Geschäftsbezirks - im Winter 10 Min. zu Fuß, sehr kalt).

In der Küche fand ich einige merkwürdige Dinge, wie z.B. eine sehr alte Pasta-Schüssel und einige Gabeln, die nicht zum Set passten, aber das ist schon pingelig.

Der Service ist professionell und höflich. Das Tages- und Nachtpersonal war ausgezeichnet geschult. Als ich mit dem Taxi ankam, wurde ich mit meinem Namen begrüßt, worüber ich sehr überrascht war. Man nahm sich auch gleich meines Gepäcks an.

Ich kann nur Gutes über dieses Hotel sagen und würde gerne wieder hier wohnen. Die meisten Apartmentanlagen bieten wenig Service, aber dieses hier ist eine Ausnahme. Sehr empfehlenswert! Der Room Service ist schnell, wenn auch ein bisschen teuer.

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich habe an einem Wochenende eine Nacht in den Quay West Suites gewohnt, und zwar in einem Studio für zwei Erwachsene. Meines Erachtens ist dies ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage.

Wir haben direkt durch das Hotel gebucht. Das Personal an der Reservierung war ausgesprochen hilfsbereit, wir erhielten einen guten Zimmerpreis und einen Nachlass für das Frühstück, wenn wir im Haus frühstücken wollten. Da das Wetter schön war, haben wir lieber an der Southbank gegessen, weshalb ich zum Essen im Hotel nichts sagen kann. Wir hatten vereinbart, dass wir pro Person 12 EUR für das Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Gerichten bezahlen, wenn wir es in Anspruch nehmen.

Unser Zimmer im 8. Stock hatte eine angenehme Größe und war mit einem sehr bequemen Doppelbett, einem Sofa, einem kleinen Tisch und Stühlen und einer Kochnische ausgestattet.

Da wir nur eine Nacht hier wohnten, brauchten wir kein Apartment. Das Studio-Zimmer reichte völlig aus. Von unserem Zimmer aus schauten wir über den Fluss Yarra auf Flinders Station.

Das Empfangspersonal war bei der Ankunft wie der Abreise sehr höflich und effizient. Unser einziges Problem bestand darin, dass wir die Temperatur in unserem Zimmer nicht anpassen konnten, so dass es wie in den Tropen war! In unserem Zimmer gab es ein Bedienfeld, das aber nicht zu funktionieren schien, obwohl wir die Anweisungen im Handbuch befolgten. Schließlich schaltete die Klimaanlage völlig ab. Es war 1 Uhr morgens, als dies passierte, weshalb wir die Rezeption nicht anriefen und auch vergaßen, dies am nächsten Morgen zu erwähnen. Dieser nebensächliche Vorfall würde uns jedoch nicht davon abhalten, wieder im Quay West zu wohnen.

Die Lage ist fantastisch, die Anlage sehr hübsch, das Personal sehr freundlich.

Sydney, Australien
2.710 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.710 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Von den Quay West Apartments hat man einen herrlichen Blick auf den Fluss Yarra und zum Bahnhof Flinders und den Federation Square sind es nur einige Minuten zu Fuß über die Brücke.

Wenn wir nach einem Hotel suchen, sind uns normalerweise nur ein paar Dinge wichtig – Aussicht, Balkon und komfortables Zimmer. Das Quay West erfüllt diese drei Punkte. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer, Nr. 1512, im 14. Stock, mit fantastischem Blick auf die Skyline von Melbourne und den Fluss. Es bestand aus einem großen Wohn-/Esszimmer mit separater Küche mit allem, was man braucht, wenn man kochen möchte. In der Küche gab es auch eine Waschmaschine und einen Trockner.

Das Schlafzimmer hatte eine angenehme Größe, mit Türen, die auf den Balkon führten. Man bekam auch Hausschuhe und Bademäntel. Das Bad war geräumig mit Badewanne und stufenloser Dusche mit guten Toilettenartikeln. Breitbandanschluss und ein großer Schreibtisch, Plasma-Fernseher, CD-Player gab es auch.

Parken konnte man zum Hoteltarif. Das Frühstück, das man auch im Zimmer einnehmen kann, war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und effizient. Dies spricht für dieses Hotel.

Ich habe in Melbourne in vielen Hotels gewohnt, meine aber, dass das Quay West anderen Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt entspricht. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und können uns über nichts beschweren. Dies will was heißen, da ich normalerweise sehr kritisch bin.

Tipp: Verlangen Sie ein Zimmer in einer höheren Etage, damit sie den fantastischen Blick auf Stadt und Fluss genießen können.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ein Apartmenthotel am Fluss Yarra in der Nähe des Stadtzentrums und des Crown Plaza Entertainment-Komplex.
Meine Familie und ich hatten eine Suite in einem der oberen Stockwerte mit zwei Betten und zwei Bädern reserviert. Obwohl wir sechs Monate im voraus gebucht hatten, wurde die für uns gedachte Suite am selben Tag einem anderen Gast gegeben! Wir erhielten eine andere Suite mit derselben Ausstattung im Erdgeschoss, ohne Aussicht, die frühmorgens sehr laut war, da Gäste im Restaurant nebenan zum Frühstück gingen. Am nächsten Morgen versuchte der Manager, den Fehler gut zu machen und gab uns eine Penthouse-Suite mit drei Schlafzimmern mit traumhaftem Blick über den Fluss und die Stadt. Allerdings muss ich sagen, dass er dies erst dann tat, als ich damit drohte, ins das Hyatt oder Marriott zu ziehen.

Wie alle Apart-Hotels dieser Gruppe, ist dieses Hotel in ausgezeichneter Lage. Allerdings entspricht die Qualität der Einrichtung der von Ikea. Aus diesem Grunde würde ich dem Hotel nicht mehr als drei Sterne geben.
Nach zwei Nächten nahmen wir die Great Ocean Road, um einen Ausflug zu machen, und wohnten in der letzten Nacht wieder in Melbourne im Quay West. Als wir zwei Tage vorher abgereist waren, wurde uns gesagt, dass für unsere letzte Nacht ein Zimmer im 15. Stock reserviert worden war. Als wir zurückkamen, hatten sie diese Suite einem anderen Gast gegeben. Uns wurde eine Suite im 4. Stock angeboten, dann vom Manager eine im 7. Stock. Allerdings muss man sagen, dass es ihm wirklich egal war. Wenn man in einer Etage unter der 7. oder 8. Etage wohnt, ist die Aussicht enttäuscht.

Würden wir wieder hier wohnen? Ich muss sagen, sicherlich nicht. Es gibt gute Aspekte, eine ausgezeichnete Lage, gutes Frühstücksrestaurant. Der Ärger mit unserer Buchung hat mir aber gereicht. Das Fitness-Center war ziemlich schmutzig und der Pool geschlossen.

Khartoum, Sudan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein wunderschönes Anwesen. Habe nach einem sehr langen Flug von Europa drei Nächte im Quay West Melbourne verbracht.
Die Rezeptionisten waren sehr einladend und kümmerten sich um all unsere Anliegen.
Mit zwei sehr kleinen Kindern war dieses Hotel im Apartmentstil wie ein wahr gewordener Traum für uns. Atemberaubender Blick auf die Skyline der Stadt von unseren Fenstern aus; gutes Restaurant und erstklassige Zimmerausstattung einschließlich Waschmaschine und Trockner.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Familienurlaub in dieser wunderbaren Stadt verbringen möchte.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir genossen unseren Aufenthalt hier sehr. Das Personal war äußerst einladend und freundlich. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Es war toll, eine separate Sitzecke und eine eigene Küche zu haben. Es war eine absolute Freude, im Quay West Suites Melbourne zu übernachten, und wir werden beim nächsten Besuch in Melbourne wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Quay West Suites Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Melbourne

Anschrift: 26 Southgate Avenue, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 6 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 6 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 7 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 10 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quay West Suites Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Melbourne Hotel Melbourne
Quay West Hotel Melbourne
Quay West Melbourne

Wenn Sie Quay West Suites Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.