“Gute, zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Melbourne

Quay West Suites Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Melbourne
4.0 von 5 Hotel   |   26 Southgate Avenue, Melbourne, Victoria 3006, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 170 Hotels in Melbourne
london
“Gute, zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ein Apartmenthotel am Fluss Yarra in der Nähe des Stadtzentrums und des Crown Plaza Entertainment-Komplex.
Meine Familie und ich hatten eine Suite in einem der oberen Stockwerte mit zwei Betten und zwei Bädern reserviert. Obwohl wir sechs Monate im voraus gebucht hatten, wurde die für uns gedachte Suite am selben Tag einem anderen Gast gegeben! Wir erhielten eine andere Suite mit derselben Ausstattung im Erdgeschoss, ohne Aussicht, die frühmorgens sehr laut war, da Gäste im Restaurant nebenan zum Frühstück gingen. Am nächsten Morgen versuchte der Manager, den Fehler gut zu machen und gab uns eine Penthouse-Suite mit drei Schlafzimmern mit traumhaftem Blick über den Fluss und die Stadt. Allerdings muss ich sagen, dass er dies erst dann tat, als ich damit drohte, ins das Hyatt oder Marriott zu ziehen.

Wie alle Apart-Hotels dieser Gruppe, ist dieses Hotel in ausgezeichneter Lage. Allerdings entspricht die Qualität der Einrichtung der von Ikea. Aus diesem Grunde würde ich dem Hotel nicht mehr als drei Sterne geben.
Nach zwei Nächten nahmen wir die Great Ocean Road, um einen Ausflug zu machen, und wohnten in der letzten Nacht wieder in Melbourne im Quay West. Als wir zwei Tage vorher abgereist waren, wurde uns gesagt, dass für unsere letzte Nacht ein Zimmer im 15. Stock reserviert worden war. Als wir zurückkamen, hatten sie diese Suite einem anderen Gast gegeben. Uns wurde eine Suite im 4. Stock angeboten, dann vom Manager eine im 7. Stock. Allerdings muss man sagen, dass es ihm wirklich egal war. Wenn man in einer Etage unter der 7. oder 8. Etage wohnt, ist die Aussicht enttäuscht.

Würden wir wieder hier wohnen? Ich muss sagen, sicherlich nicht. Es gibt gute Aspekte, eine ausgezeichnete Lage, gutes Frühstücksrestaurant. Der Ärger mit unserer Buchung hat mir aber gereicht. Das Fitness-Center war ziemlich schmutzig und der Pool geschlossen.

Khartoum, Sudan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein wunderschönes Anwesen. Habe nach einem sehr langen Flug von Europa drei Nächte im Quay West Melbourne verbracht.
Die Rezeptionisten waren sehr einladend und kümmerten sich um all unsere Anliegen.
Mit zwei sehr kleinen Kindern war dieses Hotel im Apartmentstil wie ein wahr gewordener Traum für uns. Atemberaubender Blick auf die Skyline der Stadt von unseren Fenstern aus; gutes Restaurant und erstklassige Zimmerausstattung einschließlich Waschmaschine und Trockner.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Familienurlaub in dieser wunderbaren Stadt verbringen möchte.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir genossen unseren Aufenthalt hier sehr. Das Personal war äußerst einladend und freundlich. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Es war toll, eine separate Sitzecke und eine eigene Küche zu haben. Es war eine absolute Freude, im Quay West Suites Melbourne zu übernachten, und wir werden beim nächsten Besuch in Melbourne wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Quay West Suites Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Melbourne

Anschrift: 26 Southgate Avenue, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 5 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 7 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 8 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 11 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quay West Suites Melbourne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Melbourne Hotel Melbourne
Quay West Hotel Melbourne
Quay West Melbourne

Wenn Sie Quay West Suites Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.