“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Melbourne

The Westin Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Sonderpreis
AUD290 (AUD)
Nr. 17 von 158 Hotels in Melbourne
Brüssel, Belgien
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Der Preis war in Ordnung (im Vergleich mit den Preisen in den USA oder aber in einigen europäischen Städten). Mein Zimmer war hell, modern und sehr bequem. Das Schlafzimmer war riesig. Es hat mir sehr gefallen jeden Tag frische Äpfel auf dem Zimmer zu haben. Das Schwimmbad und die Sauna waren wirklich wunderbar, in so einem Schwimmbad zu schwimmen war sehr entspannend (es war nicht überfüllt und die Lichter sind sehr entspannend). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Williamsburg, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Mein Mann und ich waren nur für zwei Nächte in Melbourne. Das Westin Melbourne hätte sich nicht besser für unseren Kurzaufenthalt eignen können. Die Angestellten waren toll. Wir hatten ein Zimmer auf dem siebten Stock mit einem atemberaubenden Ausblick. Das Zimmer war großräumig und das Badezimmer war noch besser, ich war nur ein wenig enttäuscht, dass es kein Himmelbett gab. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage und wir konnten ganz einfach in die Stadt laufen. Der Concierge hat uns eine tolle Empfehlung für das Abendessen gegeben, überhaupt nicht touristisch. Wir haben diese Anlage wirklich geliebt und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Melbourne zurückkehren.

Sie waren bereits im The Westin Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Melbourne

Anschrift: 205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 15 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 17 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 18 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Melbourne
The Westin Melbourne Hotel Melbourne
Westin Melbourne
Melbourne Westin

Wenn Sie The Westin Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.