“Hervoragendes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Melbourne

The Westin Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 20 von 172 Hotels in Melbourne
Mönchengladbach, Deutschland
“Hervoragendes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

The Westin Melbourne besticht durch seine sehr zentrale Lage. Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zu unserer Überraschung konnten wir sofort nach Ankunft - ca. 9.35h unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr groß (Regenwalddusche) und äußerst komfortabel mit Blick auf die für Melbourne typische Straßenbahn. Das Frühstück war eins der Besten auf unserer 3 wöchigen Reise durch Australien.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.001 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

The Westin Melbourne ist ein sehr schönes Hotel, mit schönen, großen und ruhigen Zimmern. Das sehr große Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine Walk-In Dusche. Es hat einen schönen Pool-und Fitnessbereich. Der Service ist exzellent und das Personal ist sehr freundlich. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass der Concierge wird Ihr Avis Mietwagen kostenlos zurückgeben können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Westin ist eine Luxushotel-Kette, und das Westin in Melbourne, erfüllt die Erwartungen in Bezug auf Ambiente, Austattung und Professionalität der Personals, allerdings auch nicht mehr als das. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer und das Ambiente entsprechen dem üblichen Westin-Standard, Etwas negativ war allerdings, daß unser seit Wochen bestelltes und vorbezahltes Zimmer bei der Ankunft gegen 18.00 noch nicht bezugsfertig war. Als Grund wurden Vollbelegung des Hotels und spätes Auschecken des voherigen Gastes angegeben. Immerhin wurden uns dann nach nach mehr als 15 Minuten Wartezeit und wiederholtem Nachfragen als Ausgleich eine Flasche Wein auf das Zimmer gebracht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Westin Melbourne liegt ideal sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmung, einfach perfekt.Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit undwirklich top. Mein Zimmer hatte zwar leider nur eine Aussicht auf einen Hinterhof, ich habe mich aber dennoch sehr wohlgefühlt,, das Badezimmer war wirklich gemütlich und einfach wunderbar, das Zimmer großzügig und hell. Lediglich ein ganz kleiner Minuspunkt ist das Frühstück,von der Qualität war es zwar sehr gut, aber wenn das Hotel voll ausgebucht ist, kommt es immer wieder zu Engpässen, am ersten Tag mußten wir in einer langen Schlange anstehen. Ansonsten kann ich das Haus aber nur empfehlen, auch die Bar ist sehr nett, und habe mich von A bis Z dort wohlgefühlt

• Aufenthalt März 2011
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir wollten in Melbourne Weihnachten verbringen und haben diesen Entschluß genossen.
Das Hotel und seine Leistungen waren der Höhepunkt unserer Reise. Die Stadt ist immer eine Reise Wert und die Restaurants waren alle toll. Die ganze Stadt ist geschmückt und der Gottesdienst in der benachbarten St. Patrics Cathedral war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Sehr geschmackvoll gestaltetes Zimmer, großzüg angelegtes und sauberes Bad. Bequemes Bett aber leider nur Queensize. Hatten kurzfristig gebucht, gleichzeitig war das Mumba-Fest, trotzdem hatte wir ein Zimmer zu einem akzeptablen Preis erhalten. Leider keine Aussicht da in einer Seitestraße gelegen, aber sehr ruhig. WIFI nicht im Zimmerpreis inkludiert. Gutes Frühstücksbuffet. Da das Hotel vorallem über das Wochenende gut gebucht war, gab es eine Warteschlange beim Frühstück. Auch das Restaurant-Personal war überfordert. Wartezeit für z.B. Spiegeleier war überdurchschnittlich, ebenso dauerte es bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Hier gibt es Verbesserungspotential. Ansonsten, auch wegen der zentralen Lage, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
columbia, maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Westin Melbourne ist ein außergewöhnlich schönes und mit gutem Personal besetztes Hotel. Obwohl wir nur eine Nacht hier waren - auf der letzten Nacht unseres zweiwöchigen Reise nach Neuseeland und Australien - stach das Westin wegen seinem Stil, Komfort und makellosen Service hervor. Unser Zimmer war riesig, das Bett "himmlisch" und das Bad wie ein Spa. Die öffentlichen Bereiche strahlen dezente Eleganz aus. Man kann die Lage nicht schlagen, besonders gut für einen Kurzurlaub in Melbourne, denn es liegt nur einen kurzen Häuserblock von der verrückten Architektur des Federation Square entfernt und einen weiteren Block entfernt von zahlreichen Clubs und Restaurants
am Flussufer. Trotz all dieser guten Dinge, sind es die Leute im Westin Melbourne die den tiefsten Eindruck hinterließen. Der Kofferträger, der für unser Gepäck verantwortlich war, war prompt und freundlich. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient und informativ, und zu allerletzt, aber nicht weniger wichtig, war unser Concierge Andrew so freundlich. Kreativ und mit guten Verbindungen rettete er unseren Urlaub.

Meine Frau hatte ihre Hüfttasche voll mit Kreditkarten, Führerschein und i-Phone auf dem Flugzeug von Cairns vergessen. Stunden später, als sie bemerkte, dass diese weg war, gingen wir verzweifelt zum Concierge-Schalter. Wir waren uns sicher, dass das Fundbüro von Qantas schon für die Nacht geschlossen hatte, oder dass das Flugzeug schon nach Cairns zurückgeflogen war mit der Tasche. Wir waren überzeugt, dass wir am nächsten Morgen ohne unsere Wertsachen in die Staaten zurückfliegen müssten. Aber Andrew verbrachte die nächsten paar Stunden damit, seine Wunder zu wirken. Er rief jede Qantas Nummer in seinem Buch an, ließ seinen Charme bei müden Angestellten der Flugesellschaft spielen und bekam letztendlich unsere Wertsachen (mit Hilfe einiger sehr guter Angestellter bei Qantas) per Kurier zu seinem Schlater geliefert. Wir bestaunten seinen Einfallsreichtum und seine Sorge, und wir sind Andrew und seinem tollen Hotel zur Schuld verpflichtet.

Sie waren bereits im The Westin Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Melbourne

Anschrift: 205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 17 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 20 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 28 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood APAC, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Melbourne
The Westin Melbourne Hotel Melbourne
Westin Melbourne
Melbourne Westin

Wenn Sie The Westin Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.