“Hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Melbourne

The Westin Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Sonderpreis
AUD290 (AUD)
Nr. 18 von 171 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben immer viel Spaß in Melbourne und dachten uns, wir probieren einmal Australiens Hotel des Jahres aus. Was für ein Witz! Wer bewertet diese Hotels??

Die Zimmer sind hübsch, die Aussicht ist nichts Besonderes, und das Personal ist sehr arrogant und hochnäsig. Genau was ein Geschäftsreisender erwarten würde, aber wenn man Spaß und etwas für sein Geld geboten haben möchte, leisten das Grand Hyatt, das Langham und das Crowne besseren Service, und das mit einem Lächeln.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Perfekte zentrale Lage, wunderschöne große Zimmer mit moderner und gemütlicher Dekoration. Ich habe bisher nirgends freundlichere Mitarbeiter kennengelernt! Kann dieses Hotel nicht genug preisen!

Victoria Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Seit das Westin Hotel vor ca. sieben Jahren eröffnet wurde, habe ich viele Male hier übernachtet. Es befindet sich in der Collins Street im Zentrum von Melbourne, gleich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Theater usw. Vor dem Haupteingang gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Es wird Ihnen hier gefallen.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Der Preis war in Ordnung (im Vergleich mit den Preisen in den USA oder aber in einigen europäischen Städten). Mein Zimmer war hell, modern und sehr bequem. Das Schlafzimmer war riesig. Es hat mir sehr gefallen jeden Tag frische Äpfel auf dem Zimmer zu haben. Das Schwimmbad und die Sauna waren wirklich wunderbar, in so einem Schwimmbad zu schwimmen war sehr entspannend (es war nicht überfüllt und die Lichter sind sehr entspannend). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Williamsburg, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Mein Mann und ich waren nur für zwei Nächte in Melbourne. Das Westin Melbourne hätte sich nicht besser für unseren Kurzaufenthalt eignen können. Die Angestellten waren toll. Wir hatten ein Zimmer auf dem siebten Stock mit einem atemberaubenden Ausblick. Das Zimmer war großräumig und das Badezimmer war noch besser, ich war nur ein wenig enttäuscht, dass es kein Himmelbett gab. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage und wir konnten ganz einfach in die Stadt laufen. Der Concierge hat uns eine tolle Empfehlung für das Abendessen gegeben, überhaupt nicht touristisch. Wir haben diese Anlage wirklich geliebt und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Melbourne zurückkehren.

Sie waren bereits im The Westin Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Melbourne

Anschrift: 205 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 11 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 17 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 18 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 26 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Melbourne
The Westin Melbourne Hotel Melbourne
Westin Melbourne
Melbourne Westin

Wenn Sie The Westin Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.