“Absolut perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Melbourne on Collins

Sofitel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Melbourne on Collins
5.0 von 5 Hotel   |   25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 11 von 158 Hotels in Melbourne
Sydney, Australien
“Absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein romanstisches Wochenende verbracht und es hat uns nicht enttäuscht. Dies ist ein fantastisches Hotel in einem tollen Teil des Stadtzentrums. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein wunderschönes Dekor und die Aussicht ist einzigartig. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Melbourne bin.

• Indonesisch zuerst
Gold Coast
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel hat 5*, der Aufzug braucht aber bis zu 5 Min. (mit der Stoppuhr gemessen), um auf dem Stockwerk anzukommen. Weder im Zimmer noch auf dem Stockwerk gab es Eis, das Team vom Zimmerservice musste also auch auf den Aufzug warten. Das ist zwar nur eine kleine Sache, sie ist aber dennoch enttäuschend. Das Restaurant, die Dusche, das Bett, die Aussicht und die Lage waren toll.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern gebucht, die mich vor einigen Wochen in Melbourne besucht haben.

Abgesehen von der ausgezeichneten Lage, war ich von dem Zimmer überrascht. Sie hatten ein riesiges Bad, einen begehbarem Schrank, eine Gästetoilette, einen separaten Essbereich und die berauschendste Aussicht auf die nördlichen Vororte, was insbesondere bei Nacht spektakulär war.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben eine Woche in einer Ecksuite im 47. Stock des Sofitel in Melbourne verbracht und fanden es extrem sauber und gut organisiert. Atemberaubende Aussicht auf die Stadt und das Umland sowie erstklassiger Service einschließlich schnellem Zimmerservice und Housekeeping. Eine kleine Ausnahme war die Lounge im Erdgeschoss, die angeblich Tee am Nachmittag anbieten sollte. An dem Tag, an dem wir dorthin gingen, hatten wir einen unerfahrenen Kellner, der die Karte nicht zu verstehen schien und uns dann sagte, dass es keinen Tee mehr gab! Das Hotel ist riesig und über einem Einkaufszentrum errichtet. Es kommt also kein wirkliches Vertrautheitsgefühl auf. Wenn Sie Boutique-Hotels mögen, ist das vielleicht nicht das Richtige für Sie. Aber für Geschäftsreisende und Touristen bietet es eine gute Lage und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im 35. Stock. Das Essen ist, wie in den meisten Luxushotels, überteuert, aber es ist gut und in der unmittelbaren Nähe gibt es eine Vielzahl großartiger Restaurants.

Victoria Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine Familie und ich übernachteten im Juni 2007 im Sofitel Melbourne. Die Zimmer waren sauber und boten eine gute Aussicht über die Stadt. Aber das Personal könnte den Wünschen der Gäste gegenüber aufmerksamer sein; es dauerte beispielsweise mehrere Stunden, bevor wir ein rollbares Bett auf unser Zimmer gebracht bekamen.
Ich machte den Fehler, den Parkservice in Anspruch zu nehmen, was für die Gäste nur dann ein Vergnügen ist, wenn man es gerne sieht, wie der eigene Wagen in Formel-1-Manier gefahren wird. Ich würde nur dann wieder hier übernachten, wenn ich müsste, denn es gibt einige bessere Hotels in Melbourne, wo man sich als Gast willkommen fühlt.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dies war ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage.

Wir hatten ein Executive-Zimmer, wodurch wir den Club benutzen konnten und kostenlose Getränke, Speisen und Internet hatten. Es ist das zusätzliche Geld wert! Die Zimmer waren hübsch und die Betten sehr komfortabel. Unser Zimmer war in der 46. Etage mit überwältigendem Blick.

Der Touristenbus und die anderen Trambahnen sind ganz in der Nähe, ebenso wie die Theater, Restaurants und Läden.

Meine einzige Beschwerde: Sie versuchten, uns für einen Tag den Parkdienst in Rechnung zu stellen (obwohl wir kein Auto hatten!) und einen Artikel aus der Minibar, den wir nicht genommen hatten. Die Rechnung wurde sofort berichtigt, aber es entschuldigte sich niemand für diese Fehler.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

So sollten Service und Qualität in einem Fünf-Sterne-Hotel sein.

Meine Schwester und ich wohnten eine Nacht hier. Wir hatten einen sehr positiven Eindruck und denken gerne an unseren Aufenthalt. Beim nächsten Besuch in Melbourne werde ich wieder im Sofitel wohnen.

Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade zu einer Suite im 47. Stock mit umwerfendem Blick von zwei Fenstern, die vom Boden zur Decke reichten.

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und es bietet alles – Plasma-Fernseher, DVD und alles mit Fernbedienung.

Das Bett war besser als komfortabel mit einer weichen Matratzenauflage. Die getrennte Dusche im Bad ist geräumig und der Wasserdruck war gut.
Roomservice und Frühstück waren von guter Qualität, es wurde prompt serviert und die Speisen waren attraktiv angerichtet.

Angesichts der Qualität und des Service war das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir benutzen den Parkdienst, den Empfang und die Gepäckaufbewahrung. Alle hatten dieselbe positive Einstellung.

Für mich war das Hotel einfach toll. Ich werde jetzt immer hier wohnen, wenn ich in die Stadt komme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
Crown Towers
Nr. 3 von 158 in Melbourne
Park Hyatt Melbourne
Nr. 4 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im Sofitel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Melbourne on Collins

Anschrift: 25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 4 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 11 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 13 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 16 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Melbourne on Collins 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Melbourne On Collins
Sofitel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Sofitel

Wenn Sie Sofitel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.