“Angenehmes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Melbourne on Collins

Sofitel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Melbourne on Collins
5.0 von 5 Hotel   |   25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 171 Hotels in Melbourne
München
“Angenehmes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Obwohl wir bereits um 09:00 im Hotel angekommen sind, war das Zimmer bereits bezugsfertig,
was nach dem langen Flug sehr angenehm war. Freundlicher und effizienter Check-in.
Die Zimmer (ab der 35. Etage in einem zentral gelegenen Hochhaus) sind angemessen ausgestattet. Frühstück für 41 AUD pro Person ist überzogen, aber genügend Alternativen im
Nahbereich vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3.394 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1952
  • Indonesisch zuerst
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man im Melbourne CBD ein Hotel sucht, ist das Sofitel erste Wahl. Wir waren 10 Tage dort, und fühlten uns wie zu Hause. Auch bei medizinischen Problemen, die wir hatten, war die Hilfe des Hotels vorbildlich. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, der Portier Service bei der Autoeinfahrt ist einfach Weltklasse. Ist schon erstaunlich wie schnell man im Hotel die persönlichen Wünsche und Besonderheitem erkennt.
Im Hotelrestaurant sollte man nicht essen, es war im austr. Sommer so stark runtergekühlt, dass es unangenehm war. Das Frühstück ist auch für 41 AUD den Preis nicht wert. Besser unten im Collins Center speisen. Kein W-LAN im Hotel kaufen, in Höhe der Konferenzräume im Lobbybereich kann man das Collins Centre gratis W LAN erreichen.
Insgesamt ein tolles Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage vom Sofitel Melbourne on Collins ist einfach erstklassig. Die sehr schönen und gepflegten Hotelzimmer liegen in den oberen Etagen und damit eine super Aussicht über die Stadt. In der Collins Street gibt es etliche LUXUS geschäfte - Chanel, Cartier und viele andere. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten mit der Tram - die erreicht man schon in 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist umfassend und sehr gut. Andere Gäste fanden auch das abendessen im Restaurant erstlklasssig. Wir haben etliche andere Restaurants für unsere Agentur testen müssen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel befindet sich in der Collins Street. Von dort aus sind sehr viele Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten von Melb auch zu Fuß leicht erreichbar. Da die Hotelzimmer in den oberen Stockwerken untergebracht sind, bietet sich von dort aus eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Auch die Hotelangestellen sind gut geschult und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

sehr gepflegtes Hotel - unbedingt zu empfehlen - um die erforderlichen 100 Zeichen zu erfüllen folge jetzt lauter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Sofitel Melbourne on Collins ist ein Hotel welches die obersten 15 Etagen eines 50 Stöckigen Hochhauses einnimmt. Das Hotel liegt an der Collins Street welche sämtliche bekannten Marken wie Cartier, Chanel, Louis Vuitton usw. beherbergt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Das Tram, welches kostenlos durch Melbourne fährt, hat innerhalb von 5 Gehminuten eine Station wo man einsteigen kann.

Der Empfang liegt in der 7. Etage wenn ich mich recht erinnere.
Dieser ist sehr gross und Luxuriös ausgestattet. Der Checkin verlief schnell und unkompliziert. Wir hatten ein Eckzimmer für 4 Nächte gebucht und haben eines in der 49. Etage erhalten.
Die Aussicht welche wir hatten ist unbezahlbar. Man überblickt die gesamte Stadt bis ins Hinterland.
Das Zimmer hat einen kleinen Eingangsbereich und ist in einer angemessenen Grösse.
Das Badezimmer hat eine Badewanne mit integrierter Dusche, es gab keine separate Dusche, was uns jedoch nicht gestört hat.
Das Bett ist das bekannte Sofitel Bett in welchem man einfach himmlisch schläft. Zudem gibt es einen grossen Flatscreen Fernseher inklusive DVD Player, einen Schreibtisch, sowie zwei Sessel damit man die super Aussicht geniessen kann.
Es gibt zwar schon einige Gebrauchsspuren im Zimmer, aber dies ist nicht weiter schlimm. Man hat auch genügend Stauraum um sein Hab und Gut unterzubringen.
Es wurde auch jeden Abend ein Turndown Service durchgeführt, was wir sehr schätzen.

Das Frühstück welches bei unserem Preis nicht inklusive war, wird in der 35. Etage serviert. Auch dort hat man eine grandiose Aussicht über die Stadt. Der Preis des Frühstückbuffets liegt hier mit AUD 38 auch im fünfsterne Bereich. Es gibt jedoch reichlich Auswahl und eine Eierstation wo man sein Gericht mit den gewünschten Zutaten wie Käse, Schinken Speck usw. bestellen kann.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Melbourne on Collins

Anschrift: 25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 3 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 4 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 4 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 8 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Melbourne on Collins 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Agoda, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Melbourne On Collins
Sofitel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Sofitel

Wenn Sie Sofitel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.