“Gute Lage super Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Melbourne on Collins

Sofitel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Melbourne on Collins
5.0 von 5 Hotel   |   25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 172 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage super Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage vom Sofitel Melbourne on Collins ist einfach erstklassig. Die sehr schönen und gepflegten Hotelzimmer liegen in den oberen Etagen und damit eine super Aussicht über die Stadt. In der Collins Street gibt es etliche LUXUS geschäfte - Chanel, Cartier und viele andere. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten mit der Tram - die erreicht man schon in 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist umfassend und sehr gut. Andere Gäste fanden auch das abendessen im Restaurant erstlklasssig. Wir haben etliche andere Restaurants für unsere Agentur testen müssen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel befindet sich in der Collins Street. Von dort aus sind sehr viele Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten von Melb auch zu Fuß leicht erreichbar. Da die Hotelzimmer in den oberen Stockwerken untergebracht sind, bietet sich von dort aus eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Auch die Hotelangestellen sind gut geschult und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

sehr gepflegtes Hotel - unbedingt zu empfehlen - um die erforderlichen 100 Zeichen zu erfüllen folge jetzt lauter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Sofitel Melbourne on Collins ist ein Hotel welches die obersten 15 Etagen eines 50 Stöckigen Hochhauses einnimmt. Das Hotel liegt an der Collins Street welche sämtliche bekannten Marken wie Cartier, Chanel, Louis Vuitton usw. beherbergt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Das Tram, welches kostenlos durch Melbourne fährt, hat innerhalb von 5 Gehminuten eine Station wo man einsteigen kann.

Der Empfang liegt in der 7. Etage wenn ich mich recht erinnere.
Dieser ist sehr gross und Luxuriös ausgestattet. Der Checkin verlief schnell und unkompliziert. Wir hatten ein Eckzimmer für 4 Nächte gebucht und haben eines in der 49. Etage erhalten.
Die Aussicht welche wir hatten ist unbezahlbar. Man überblickt die gesamte Stadt bis ins Hinterland.
Das Zimmer hat einen kleinen Eingangsbereich und ist in einer angemessenen Grösse.
Das Badezimmer hat eine Badewanne mit integrierter Dusche, es gab keine separate Dusche, was uns jedoch nicht gestört hat.
Das Bett ist das bekannte Sofitel Bett in welchem man einfach himmlisch schläft. Zudem gibt es einen grossen Flatscreen Fernseher inklusive DVD Player, einen Schreibtisch, sowie zwei Sessel damit man die super Aussicht geniessen kann.
Es gibt zwar schon einige Gebrauchsspuren im Zimmer, aber dies ist nicht weiter schlimm. Man hat auch genügend Stauraum um sein Hab und Gut unterzubringen.
Es wurde auch jeden Abend ein Turndown Service durchgeführt, was wir sehr schätzen.

Das Frühstück welches bei unserem Preis nicht inklusive war, wird in der 35. Etage serviert. Auch dort hat man eine grandiose Aussicht über die Stadt. Der Preis des Frühstückbuffets liegt hier mit AUD 38 auch im fünfsterne Bereich. Es gibt jedoch reichlich Auswahl und eine Eierstation wo man sein Gericht mit den gewünschten Zutaten wie Käse, Schinken Speck usw. bestellen kann.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Eins vorweg: dieses Hotel muss seine Preise drastisch senken. Im Winter wird fuer die Zimmer zu viel verlangt! Einen Café trinkt man auch besser in einem der zahlreichen Cafeketten, die ja gleich um die Ecke auf einen warten. Zimmer werden zu wenig gelueftet. Trinkgeld wird erwartet auch fuer selbstverstaendlichen Service. Es wird Fresh Food geboten. Internet-Anschluss funktionierte. Taxis wurden prompt gerufen. Bettmatratze viel zu hart!

• Aufenthalt Januar 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren der Meinung, dass das Hotel-Dekor abgenutzt wirkte.
Das Personal an der Rezeption war sehr gewöhnlich.
Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bett nicht so bequem wie sonst in einem Sofitel.
Unsere Kreditkarte wurde für einen Posten belastet, den wir aber nicht genutzt hatten, und das hinterließ einen schlechten Eindruck.
Das Abendessen im Restaurant war überteuert.

Sie waren bereits im Sofitel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Melbourne on Collins

Anschrift: 25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 7 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 8 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 13 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Melbourne on Collins 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Melbourne On Collins
Sofitel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Sofitel

Wenn Sie Sofitel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.