“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Melbourne Hotel

Rydges Melbourne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Melbourne Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   186 Exhibition St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Nr. 89 von 172 Hotels in Melbourne
Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Melbourne. Shopping Street und China Town ist zu Fuss erreichbar. Der Eingangsbereich und Bar/Restaurant sind renviert und angenehm. DIe Zimmer sind leider etwas in die Jahr gekommen und werden sicherlich bald renoviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben das Rydges gewählt, weil wir nahe dem Bahnhof von Melbourne waren. Damit konnten wir mit dem öffentlichen Verkehrsmittel unsere Freunde besuchen und am Abend bis nach St. Kilda Beach fahren. Das Personal im Rydges ist freundlich, die Zimmer sehr geräumig und sauber und auch das Bad ist gut ausgestattet. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig. Wir fühlten uns in diesem Hotel sofort wohl und es bietet auch ein Business Center und hat eine schöne Bar, welche bis spät in die Nacht geöffnet hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Insgesamt ein mittelmässiges Hotel. Zwar in recht guter zentraler Lage, jedoch leider nur mässiger Service, kein Portierservice. Das Frühstück äusserst mittelmässig, die Zimmer klein und wenig beeindruckend. Sauber war es, aber es zieht einen nciht dorthin zurück.
Die Bäder waren sauber. Lautstärke o.k. Schwimmbad auf dem Dach, aber leicht eklig...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren anlässlich der Tennis Australian Open im Januar in Melbourne und waren vom Hotel und deren Leistung sehr positiv überrascht. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Das Frühstücksbüffet lässt einige 5* Hotels blass aussehen. Smoothis, frische Säfte, verschiedene Brotsorten und frisches Zubereiten der Eierspeisen, an nichts hat es gefehlt. Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral gelegen und es sind nur wenige Minuten zu der Rod Laver Arena oder in die City.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rydges Melbourne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Melbourne Hotel

Anschrift: 186 Exhibition St., Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 74 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Melbourne Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Melbourne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges Melbourne
Rydges Hotel Melbourne
Melbourne Rydges Hotel

Wenn Sie Rydges Melbourne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.