“Gutes Zimmer, guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson on Flagstaff Gardens

Radisson on Flagstaff Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson on Flagstaff Gardens
4.5 von 5 Hotel   |   380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 8 von 158 Hotels in Melbourne
Sydney
“Gutes Zimmer, guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas am Rande der Innenstadt von Melbourne gegenüber einem Park. Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Mein Zimmer war recht groß und hatte einen super Blick auf den Park. Das Bad könnte mal wieder rennoviert werden, aber war sehr gepflegt und sauber. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Zimmerservice während meines Aufenthaltes. Es gibt kostenloses Internet (über Kabel und Wireless- wobei bei mir im Zimmer der Wirelessempfang extrem schlecht war), was ein echtes Plus ist. Auf der obersten Etage gibt es ein Gym mit Whirlpool, was sauber, aber nicht ganz neu war. Ärgerlich fand ich die Parkmöglichkeiten, die selbst am Wochenende sehr teuer oder umständlich waren (das empfohlene Parkhaus schliesst um 20 Uhr). Aber insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Radisson on Flagstaff Gardens Hotel ist ein nettes 4 Sterne Hotel, da man oft zu einem guten Preis buchen kann. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, ruhig gegenüber eines Parks. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Bäder okay aber eher im 3 Sterne Standard. Es gibt hier auch einen kleinen Wellnessbereich mit Whirpool. Gut fand ich auch die kostenfreie Nutzung des Internets, auch im Businesszenter des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Villmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wie von Radisson gewohnt ein super Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service, freiem Internetzugang auf den Zimmern und 3 freien Internetterminals in der Lobby. Konnten auch gleich früher einchecken bei unserer Ankunft um 11 Uhr und haben für 3 Tage ein Upgrade erhalten. Der Whirlpool mit Dampfbad im obersten Stockwerk macht einen sauberen Eindruck, der Whirlpool könnte etwas stärker eingestellt werden. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Direkt neben Flagstaff Gardens gelegen und mit Anschluss zum kostenlosen Touristenbus oder aber der kostenlosen City Tram ist man schnell am Hafen, dem Federation Square oder Chinatown. Momentan emfiehlt sich insb der Besuch des Mary Popins Musicals in der Exhibition Street.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Tage im Radisson Melbourne und hatten ein Standardzimmer.

Lage:
Das Hotel befindet sich am Rande des Zentrums von Melbourne. Man kommt gut zu Fuß überall hin, außerdem befindet sich eine Tram-Station direkt ums Eck. Der Victoria Market ist in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer:
Das Zimmer war ein wenig klein bot aber ausreichend Platz. Das Bad war leider nur Mittelmäßig. Da wir einen sehr günstigen Preis hatten, aber absolut im Rahmen der Erwartungen.

Insgesamt: in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Im Dezember wohnten wir eine Nacht hier. Wir kamen am Morgen an, um ein Einkaufswochenende hier zu verbringen. Obwohl unser Zimmer bei unserer Ankunft um 8.30 Uhr nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck hier lassen. Ich hinterließ meine Handy-Nummer und wir gingen einkaufen zu DFO, was nur zehn Minuten zu Fuß entfernt ist. Sie riefen um 11.30 Uhr und sagten, dass das Zimmer fertig sei. Wir gingen den ganzen Tag einkaufen und kamen schließlich um 18.30 Uhr zurück.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir gingen in unser Zimmer. Sicher, es war ein bisschen klein, aber die Betten waren so komfortabel, dass man das Gefühl hatte, auf einer Wolke zu schlafen. Das Bad war riesig.

Ich kann mich über nichts beschweren.

Victoria Markets ist direkt um die Ecke, zwei Minuten zu Fuß. Die Lage ist ausgesprochen ruhig und in der Nähe der guten Geschäfte.

Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.

Marlow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir wohnten über Silvester zwei Nächte im Radisson.

Das Hotel war sehr smart (eindeutig renoviert), unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Park und den Telstra Dom, und das Fitness-Center, das Sonnendeck und Spa in der obersten Etage waren mehr als ausreichend.

Die Lage war perfekt. Zehn Minuten zu Fuß zum Geschäftsbezirk und mit dem Taxi gelangte man in zehn Minuten zur Southbank oder Docklands.

Unsere einzige Kritik: Der Concierge hätte hilfsbereiter sein können. Wir haben in Hotels in Australien gewohnt und der Concierge war ausgezeichnet, machte Reservierungen und gab Ratschläge. Hier bekamen wir eine Telefonnummer (Anrufe von einem englischen Handy in Melbourne sind teuer) und uns wurde gesagt, uns selbst um alles zu kümmern.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatten im Geschäftsbezirk nicht sehr viele Restaurants geöffnet, aber wir fanden ein kleinen Italiener namens Italy 1 (neben Jamie Oliver's fifteen), was ausgezeichnet war.

Das Taxi zum Flughafen kostet ca. 27 EUR.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
Citadines on Bourke Melbourne
Nr. 33 von 158 in Melbourne
Pegasus Apart'Hotel
Nr. 50 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im Radisson on Flagstaff Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson on Flagstaff Gardens

Anschrift: 380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 7 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 8 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson on Flagstaff Gardens 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson on Flagstaff Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson On Flagstaff Gardens Melbourne
Radisson On Flagstaff Gardens Hotel Melbourne
Radisson Hotel Melbourne
Radisson Melbourne
Melbourne Radisson

Wenn Sie Radisson on Flagstaff Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.