“Radisson halt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson on Flagstaff Gardens

Radisson on Flagstaff Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson on Flagstaff Gardens
4.5 von 5 Hotel   |   380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 172 Hotels in Melbourne
Villmar
“Radisson halt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wie von Radisson gewohnt ein super Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service, freiem Internetzugang auf den Zimmern und 3 freien Internetterminals in der Lobby. Konnten auch gleich früher einchecken bei unserer Ankunft um 11 Uhr und haben für 3 Tage ein Upgrade erhalten. Der Whirlpool mit Dampfbad im obersten Stockwerk macht einen sauberen Eindruck, der Whirlpool könnte etwas stärker eingestellt werden. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Direkt neben Flagstaff Gardens gelegen und mit Anschluss zum kostenlosen Touristenbus oder aber der kostenlosen City Tram ist man schnell am Hafen, dem Federation Square oder Chinatown. Momentan emfiehlt sich insb der Besuch des Mary Popins Musicals in der Exhibition Street.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Tage im Radisson Melbourne und hatten ein Standardzimmer.

Lage:
Das Hotel befindet sich am Rande des Zentrums von Melbourne. Man kommt gut zu Fuß überall hin, außerdem befindet sich eine Tram-Station direkt ums Eck. Der Victoria Market ist in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer:
Das Zimmer war ein wenig klein bot aber ausreichend Platz. Das Bad war leider nur Mittelmäßig. Da wir einen sehr günstigen Preis hatten, aber absolut im Rahmen der Erwartungen.

Insgesamt: in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Im Dezember wohnten wir eine Nacht hier. Wir kamen am Morgen an, um ein Einkaufswochenende hier zu verbringen. Obwohl unser Zimmer bei unserer Ankunft um 8.30 Uhr nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck hier lassen. Ich hinterließ meine Handy-Nummer und wir gingen einkaufen zu DFO, was nur zehn Minuten zu Fuß entfernt ist. Sie riefen um 11.30 Uhr und sagten, dass das Zimmer fertig sei. Wir gingen den ganzen Tag einkaufen und kamen schließlich um 18.30 Uhr zurück.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir gingen in unser Zimmer. Sicher, es war ein bisschen klein, aber die Betten waren so komfortabel, dass man das Gefühl hatte, auf einer Wolke zu schlafen. Das Bad war riesig.

Ich kann mich über nichts beschweren.

Victoria Markets ist direkt um die Ecke, zwei Minuten zu Fuß. Die Lage ist ausgesprochen ruhig und in der Nähe der guten Geschäfte.

Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.

Marlow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir wohnten über Silvester zwei Nächte im Radisson.

Das Hotel war sehr smart (eindeutig renoviert), unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Park und den Telstra Dom, und das Fitness-Center, das Sonnendeck und Spa in der obersten Etage waren mehr als ausreichend.

Die Lage war perfekt. Zehn Minuten zu Fuß zum Geschäftsbezirk und mit dem Taxi gelangte man in zehn Minuten zur Southbank oder Docklands.

Unsere einzige Kritik: Der Concierge hätte hilfsbereiter sein können. Wir haben in Hotels in Australien gewohnt und der Concierge war ausgezeichnet, machte Reservierungen und gab Ratschläge. Hier bekamen wir eine Telefonnummer (Anrufe von einem englischen Handy in Melbourne sind teuer) und uns wurde gesagt, uns selbst um alles zu kümmern.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatten im Geschäftsbezirk nicht sehr viele Restaurants geöffnet, aber wir fanden ein kleinen Italiener namens Italy 1 (neben Jamie Oliver's fifteen), was ausgezeichnet war.

Das Taxi zum Flughafen kostet ca. 27 EUR.

Cavan, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir wollten auf unserer Australienreise eigentlich drei Nächte in Melbourne verbringen, blieben dann aber eine ganze Woche, weil mein Mann krank wurde und das Hotel nicht verlassen konnte.

Das Personal war sehr hilfsbereit, nichts war zu viel. Sie verlängerten unseren Aufenthalt problemlos und wir mussten nicht das Zimmer wechseln, was sehr hilfreich war. Am meisten geschätzt haben wir jedoch, dass sie einen Arzt riefen, der in das Hotelzimmer kam und sich um meinen Mann kümmerte. Sie verstanden es, eine Situation, die sehr stressig hätte sein können, ausgezeichnet zu handhaben. Ich war sehr erleichtert. Ich kann über Ricky Ng und das Personal des Radisson on Flagstaff Gardens nicht genug Gutes sagen.

Wir werden sicher wiederkommen!
Gute Lage und fabelhafter Blick vom Fitness-Center und Spa auf dem Dach.
Melissa, Co.Cavan, Irland.

Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren am Anfang unserer Hochzeitsreise drei Nächte hier. Ein fantastisches Hotel.

Das Personal war ausgezeichnet - sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erteilten bereitwillig Auskunft über Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. Wir fühlten uns gleich beim Checkin wohl.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Besuchen Sie zusammen das Spa in der obersten Etage, was nach einem Tag in der Stadt sehr entspannend ist. Ich glaube, wir waren an einigen Abenden um 23 Uhr dort.

Die Lage ist fantastisch. Uns gefiel Melbourne und wir hoffen, wieder zu kommen. Wenn dies der Fall sein sollte, werden wir bestimmt wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Radisson on Flagstaff Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson on Flagstaff Gardens

Anschrift: 380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 12 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 24 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson on Flagstaff Gardens 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson on Flagstaff Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson On Flagstaff Gardens Melbourne
Radisson On Flagstaff Gardens Hotel Melbourne
Radisson Hotel Melbourne
Radisson Melbourne
Melbourne Radisson

Wenn Sie Radisson on Flagstaff Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.