“Komfortables Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson on Flagstaff Gardens

Radisson on Flagstaff Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson on Flagstaff Gardens
4.5 von 5 Hotel   |   380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Nr. 11 von 171 Hotels in Melbourne
Wellington, Neuseeland
“Komfortables Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir verbrachten Anfang November 2006 3 Nächte im Radisson on Flagstaff und waren mit unserem Aufenthalt rundherum sehr zufrieden. Unser Zimmer war im 7. Stock, sodass wir einen schönen Blick über die Flagstaff Gardens und die dahinterliegende Stadt hatten. Die Lage des Hotels ist ideal, denn Victoria Market, die Haltestelle für den Touristenbus, Straßenbahnen etc. lassen sich alle zu Fuß erreichen.

Rushy
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Radisson zurückgekommen und sind der Meinung, dass wir genau das bekommen haben, wofür wir bezahlt haben: Nichts Außergewöhnliches, sondern einfach ein richtig gutes Hotel. Wir hatten eine der Business Suites, die mit allem ausgestattet war, was wir für eine Übernachtung benötigten. Das einzig Negative, was ich über das Zimmer zu sagen habe, war die seltsame Platzierung des Fernsehers; man musste quasi von der Seite gucken, um fernzusehen, aber ich war ja auch nicht zum Fernsehen hier. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Melbourne, in der Nähe vom Queen Victoria Market, und auch der Telstra Dome ist nicht weit entfernt (wo die Szene eines tollen U2-Konzerts her stammt).

Wir hatten dieses Hotel über wotif.com gebucht und wie immer darauf geachtet, dass ein Frühstück vom Buffet im Preis inbegriffen ist, und wurden nicht enttäuscht: Wir hatten ein sehr ausgiebiges Frühstück.

Das Beste am Hotel ist das Personal. Alle Angestellten waren immer zur Stelle und halfen gerne, wenn wir etwas brauchten, was uns sehr beeindruckt hat. Wir werden mit Sicherheit wieder in diesem guten Hotel übernachten.

Bevor ich Schluss mache, muss ich unbedingt noch eine Empfehlung loswerden: Tauchen Sie einmal in dem Dachwhirlpool des Hotels ab, wo man wunderbar entspannen und gleichzeitig die beeindruckende Aussicht genießen kann!

Sie waren bereits im Radisson on Flagstaff Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson on Flagstaff Gardens

Anschrift: 380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 11 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 22 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson on Flagstaff Gardens 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson on Flagstaff Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson On Flagstaff Gardens Melbourne
Radisson On Flagstaff Gardens Hotel Melbourne
Radisson Hotel Melbourne
Radisson Melbourne
Melbourne Radisson

Wenn Sie Radisson on Flagstaff Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.