“Alles gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson on Flagstaff Gardens

Radisson on Flagstaff Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson on Flagstaff Gardens
4.5 von 5 Hotel   |   380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 171 Hotels in Melbourne
Trofaiach, Austria
“Alles gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sauber und sehr nett. Lage am Rand des Zentrums vis a vis von einem Park perfekt. Personal äußerst hilfsbereit, freundlich und motiviert. Kann ohne Einschränkung von uns - und wir sind kritische Gäste - weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich habe für sechs Nächte im Radisson übernachten und muss feststellen, dass es eines der schlechteren Hotels dieser Kette ist. Kleine Zimmer, renovierungsbedürftiges Bad, durchgelegenes Bett, sehr langsames WIFI, relativ laute Klimaanlage, die sich nicht komplett ausschalten lässt.
Frühstück ist okay, allerdings muss man $5 extra bezahlen, wenn man ein Mineralwasser trinken möchte - das war für mich auch neu.
Das Hotel ist sauber und auf dem Dach gibt es eine ganz nette Terasse und einen guten Sportbereich. Den Pool habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Radisson on Flagstaff Gardens Melbourne befindet sich in relativ ruhiger Lage direkt neben einem Park. Man ist in 10 Gehminuten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch ein Restaurant im Haus wo man gut Essen kann. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Radisson befindet sich sehr central und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkmöglichkeiten eigentlich nur im hauseigenen Parkhaus zu einigermaßen guten Preis. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß und total gemütlich eingerichtet. Vor allem die Betten sind der Wahnsinn. Die Badezimmer sind schön und sauber, sowie auch der Rest des Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Auch dieses Radisson liegt ziemlich zentral in der Innenstadt Melbournes. Überall kann man bequem zu Fuß hin laufen. Der Service ist wie gewohnt hervorragend. WIFI ist umsonst, der Parkplatz kostet 30 $ pro Tag. Die Zimmer sind geräumig, jedoch manches Möbelstück ist schon in die Jahre gekommen. Die Betten sind allerdings ein Traum. Vom Dach aus hat man eine tolle Aussicht, allerdings ist der dort ansässige Fitnessbereich und der Pool auch schon etwas angerostet. Trotzdem absolute Empfehlung für dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten und der Haupteinkaufsstraße. Dafür ist der Bahnhof (hier ist auch die Haltstelle des Bus-Flughafen-Shuttle) in Laufdistanz und die Markthallen des Victoria Markets (an einigen Wochentagen geöffnet) in unmittelbarer Nähe. Wir haben sämtliche Touren problemlos vom Hotel aus zu Fuß angegangen. Eine Station des städtischen Fahrradverleihs (lohnenswert!) ist direkt gegenüber der Eingangstür des Hotels.

Das Zimmer (Business Floor) war relativ groß und modern eingerichtet. Das Bett bequem, TV vorhanden, das Badezimmer sauber. Der Standard hat uns in Australien sehr positiv überrascht!

Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi und zwei PCs mit Internet-Anbindung in der Lobby. Das Servicepersonal war jederzeit ausgesprochen hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas am Rande der Innenstadt von Melbourne gegenüber einem Park. Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Mein Zimmer war recht groß und hatte einen super Blick auf den Park. Das Bad könnte mal wieder rennoviert werden, aber war sehr gepflegt und sauber. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Zimmerservice während meines Aufenthaltes. Es gibt kostenloses Internet (über Kabel und Wireless- wobei bei mir im Zimmer der Wirelessempfang extrem schlecht war), was ein echtes Plus ist. Auf der obersten Etage gibt es ein Gym mit Whirlpool, was sauber, aber nicht ganz neu war. Ärgerlich fand ich die Parkmöglichkeiten, die selbst am Wochenende sehr teuer oder umständlich waren (das empfohlene Parkhaus schliesst um 20 Uhr). Aber insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson on Flagstaff Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson on Flagstaff Gardens

Anschrift: 380 William Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 14 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 27 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson on Flagstaff Gardens 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson on Flagstaff Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson On Flagstaff Gardens Melbourne
Radisson On Flagstaff Gardens Hotel Melbourne
Radisson Hotel Melbourne
Radisson Melbourne
Melbourne Radisson

Wenn Sie Radisson on Flagstaff Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.