Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eingangsbereich renoviert, Zimmer alt, und ein schreckliches Erlebniss” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melbourne Parkview Hotel

Speichern Gespeichert
Melbourne Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Melbourne Parkview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   562 St Kilda Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals St Kilda Road Parkview Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 170 Hotels in Melbourne
Bern
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eingangsbereich renoviert, Zimmer alt, und ein schreckliches Erlebniss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war bereits im März 2010 hier, war damals noch nicht bei Tripadvisor, habe mich aber kürzlich an das erlebte erinnert, und muss das hier niederschreiben, als "Warnung".

Eigentlich sieht das Hotel toll aus. Die Lobby ist modern, das Restaurant/Frühstücksbereich ist top, der Service und die Lage absolut fantastisch.

Bloss, wenn man aus dem Lift steigt begrüsst einen ein deutlich veraltetes Hotel. Ich meine nicht alt, ich meine veraltet. Die Zimmer sehen aus wie aus den 80er Jahren. Die Sanitäreinrichtungen sind einigermassen ok, aber man sieht ihnen auch das Alter an.
Die Betten sind einigermassen bequem, der Schlaf war jeweils gut. Hier nichts zum beschweren.

Internet im Zimmer ist teuer, in der Lobby kostenfreies WLAN.

Ich habe gehört das in Kürze die Zimmer renoviert werden sollen, das ist absolut notwendig, bringt aber keine Punkte ein. Ingesamt hätte das aber immer noch für ein "Gut" oder zumindest "Akzeptabel" gereicht.

Tja, bis auf meinen letzten Abend.

Liebes Hotelmanagement, ich weiss nicht was ihr euch gedacht habt, als ihr einem anderen Gast mein Zimmer vergeben habt.
Ich hatte Late-Check out gebucht (und dafür auch nicht wenig bezahlt), mit der Garantie bis Mitternacht bleiben zu können. Tja, ich war gerade duschen, wollte mich anziehen und etwas Essen gehen, als um etwa 19 Uhr plötzlich ein fremder Mann in meinem Zimmer stand. Mit Koffer. Und ich, wie Gott mich schuf. Natürlich rief ich sofort "Get out", aber der "Gentlemen" rief ziemlich genau gleichzeitig "What are you doing in my room?"

Ich dachte so etwas gibt es nur in schlechten Filmen, aber es war wirklich so passiert. Ich erinnere mich nicht mehr daran, ob es eine Türkette gab oder ob ich vergessen hatte diese einzuhängen, aber in diesem Moment dachte ich eigentlich nur daran, wie so etwas passieren konnte. Während der fremde Mann sich weigerte aus dem Zimmer zu gehen und mit seinem Handy die Lobby anrief, tat ich das selbe vom Zimmertelefon. Die Lobby war scheinbar total verwirrt und hängte auf, obwohl ich einigermassen ruhig bliebt. Der andere Gast versuchte auch zu erklären was genau passierte, war aber auch etwas verwirrt. Wie ich dann merkte war er nicht Englisch-muttersprachlich und mit der Situation noch mehr als ich überfordert. Weitere Anrufe zur Lobby, und das Chaos lichtete sich kaum.

Nach einiger Zeit, es kam mir vor wie Stunden, waren aber wohl nur Minuten, ging er dann endlich runter zur Lobby. Hastig das Handtuch durch Kleider ersetzend und die Tür blockierend dachte ich nach, was hier gerade passierte.

Soll ich gleich runtergehen zur Lobby? Oder erstmal abwarten? Ich wartete 15 Minuten, nichts. Es kam niemand vom Hotel sich zu entschuldigen, kein Anruf, nichts. Ich war wieder etwas beruhigt, und ging zur Lobby runter. Dort tat man dann erstmal so, als wäre überhaupt nichts passiert. Erst nachdem ich etwas weniger freundlich reagierte, gab man zu, das Zimmer doppelt vergeben zu haben.

So etwas ist absolut inakzeptabel für mich. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, aber in einem solchen Fall erwarte ich mindestens eine Entschuldigung vom höchsten anwesenden Manager und das die letzte Nacht erstattet wird, ohne weitere Nachfrage meinerseits.

Offeriert wurde mir dann eine halbherzige Entschuldigung vom gerade anwesenden Lobbypersonal und ein "kostenfreies" Abendessen im Restaurant. Tja, so kostenfrei das mir das Bier und die Vorspeise (Das ganze Abendessen ingesamt unter 50A$!) verrechnet wurde. Habe dann beim Auschecken gefragt, ob sie das ernst meinten.. zähneknirschend wurden die beiden Punkte dann von der Rechnung gestrichen.

Ich glaube das ist das erste Hotel, das ich nicht empfehlen kann. Wäre die Reaktion auf den Vorfall professionell verlaufen, hätte ich das ganze noch einigermassen ernstnehmen können. So aber muss ich sagen, "Avoid this hotel", Vermeiden sie dieses Hotel!

Ein Belegungssystem kann einmal fehlerhaft funktionieren, aber das Handling des Vorfalls war dermassen unter aller Kanone, das ist wirklich, wirklich nur mies.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    457
    378
    68
    18
    12
Bewertungen für
136
362
60
157
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melbourne Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melbourne Parkview Hotel

Anschrift: 562 St Kilda Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals St Kilda Road Parkview Hotel)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 von 170 Hotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melbourne Parkview Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbourne Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melbourne Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.