“Super Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Melbourne on Collins

Novotel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Melbourne on Collins
4.0 von 5 Hotel   |   270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 171 Hotels in Melbourne
Wallis
“Super Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Nach unserer Schiffsreise wohnten wir 2 Nächte im Hotel - sehr zentral gelegen und viele gute Restaurants umliegend. Das Hotel selber ist perfekt, freundlich an der Reception und besonders freundlich am Tourschalter. Das Restaurant hat kleine Speisekarte und gesalzene Preise. Taxistand gleich vor der Türe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Hotel gewohnt haben unnd fuer Ihr
Ich habe mich sehr gefreut dass Ihnen der Hotel stamdtort gefallen hat und auch unseres freundliches Personal.
Nochmahl herzlichhen dank fuer Ihre freundliche Anschrift.
Mit freundlichen Gruesse.
Hayden Hughes - General Manager

• Indonesisch zuerst
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Es liegt in einer guten Lage im Zentrum von Melbourne mit Anschluss an das Verkehrsnetz. Die Zimmer sind sehr gut und modern. Es ist etwas überteuert, liegt aber im Zentrum von Melbourne. Super für Geschäftsreisende.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten kürzlich zwei Nächte im Novotel on Collins Hotel. Es hat eine fantastische Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Queen Victoria Market. Der Service war herausragend bei allen Mitarbeitern, mit denen wir Kontakt hatten, und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben keinerlei Beschwerden und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Melbourne sicher wieder hier übernachten.

Roma
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Gutes Frühstück, gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage!

Sie waren bereits im Novotel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Melbourne on Collins

Anschrift: 270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 25 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 25 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 31 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Melbourne on Collins 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Melbourne On Collins
Novotel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Novotel

Wenn Sie Novotel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.