“Super-Lage, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Melbourne on Collins

Novotel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Melbourne on Collins
4.0 von 5 Hotel   |   270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 170 Hotels in Melbourne
Silvaplana
“Super-Lage, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir nächtigten nach unserer Ozeanien-Reise zum Abschluss zwei Nächte im Novotel Melbourne und waren sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Premier-Room) stimmte, das Zimmer war zwar nicht gross, aber schön eingerichtet, das Kingsize-Bett ausgezeichnet, nachts war es total ruhig. Das Frühstücksbuffet war erstklasig, einzig die Einrichtung im Restaurant etwas kalt und lärmig. Die Lage des Hotels an der Collins-Street mitten im Zentrum von Melbourne ist ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt: Die hohen Internetkosten im Zimmer (11 Dollar pro Stunde). Anderseits konnte man bei der Reception gratis surfen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Herzlichen dank fuer ihre review. Freut mich dass ihnen alles gefallen hat im Hotel.
Est ist immer guht zu wissen was mir besser tun koennten. Im moment hat die accor Gruppe einen trial mit Internt In Canberra. Deswegen is feedback so wichtig.
Noch einmal dankeschoen und gute Reisse.
Hayden Hughes
General Manager

2.958 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Kirchhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Novotel Melbourne on Collins ist das optimale Hotel, um mehrere Tage in Melbourne zu verbringen. Die absolute Citylage ermöglicht es, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, selbst das Arts Centre und die Parks jenseits des Yarra River sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Nutzung eines Autos in Melbourne ist auch überflüssig, die öffentlichen Verkehrsmittel bringen einen dorthin, wo man zu Fuß überforder ist. Hat man ein Auto dabei, wird es vom Hotelservice in ein Parkhaus gebracht und wieder abgeholt. Patkplätze am Hotel gibt es keine. Das Hotel ist Teil eines Einkaufscentrums. Man merkt im Hotel nichts davon. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt mehrere barrierefreie Zimmer, die den Namen auch verdienen. Das Personal ist zuvorkommend. der Service ausgezeichnet, kurz: das ideale Hotel für einen Citytrip nach Melbourne.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Novotel on Collins Street habe ich ausgewählt, als ich drei Tage Melbourne (alleine) geplant hatte. Ich wollte ganz im Stadtzentrum sein, sodass ich zu Fuss die Stadt erkundigen konnte. Die Lage ist in der Tat perfekt!
Mit 170 AUD/Nacht ist das Hotel nicht ganz billig, aber wenn man im Zentrum sein will, ist dieser Preis angebracht. Das Zimmer mit Fenster in den Hof war etwas dunkel und düster, ich konnte es aber wechseln in ein Zimmer mit Blick auf Collins Street mit Tageslicht, viel angenehmer. Die Strasse hört man nicht, die Fenster sind gut isoliert.
Breakfastbuffet ist sehr auswahlreich, es hat ein kleines Pool und Fitnesscenter, die Reception und Concierge sehr zuvorkommend und hilfreich.

Alles in allem: kann ich sehr empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super Wochenende, der Service vom Novotel on Collins ist wie immer verlässlich und super, ich war bis jetzt ca. 7-mal hier und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Sie tun alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass man einen guten Aufenthalt hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Es war das erste Mal in 6 Jahren (seitdem ich meine Kinder habe), dass ich irgendwo war, geschweige denn übernachtet habe... Es war eine ausgezeichnete Übernachtung und ich genoss es sehr. Hoffentlich machen wir das jedes Jahr (hoffentlich). Wir gingen zur guten Essen- und Weinshow und gingen dann ins Maze-Restaurant, was erstaunlich war. Für 2 beschäftigte Mütter, die sonst keine Zeit für sich haben, schien alles unwirklich zu sein.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir entschieden uns für das Novotel aufgrund seiner zentralen Lage in der Collins Street. Der Eingangsbereich ist recht unauffällig, die Rezeption dann mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Angestellten empfanden wir all samt auf freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer waren sehr wohnlich und modern eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich mit Federkissen. Lediglich vom frühstück waren wir etwas enttäuscht, da es sehr britisch angehaucht war. Viel Speck, Würstchen etc, leider wenig Müslisorten und Obst. Hier hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eingangsbereich ist nicht gut geloest. Zu erreichen nur ueber einen Aufzug. Personal ist mit Koffern ueberfordert. Servicekraefte an der Bar haben auch keinen Durchblick. Der neue Novotel-Standard wird aber gehalten. Internet-Rechner im Barbereich. Hotel ist sauber. Sehr gute Einkaufsmoeglichkeiten gleich paar Meter weiter. Kein schlechtes Hotel. Aber die anderen sind besser.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Novotel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Melbourne on Collins

Anschrift: 270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 24 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 27 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 30 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Melbourne on Collins 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Agoda, ACCOR, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Melbourne On Collins
Novotel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Novotel

Wenn Sie Novotel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.