“Super Wochenende, super Service von Novotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Melbourne on Collins

Novotel Melbourne on Collins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Melbourne on Collins
4.0 von 5 Hotel   |   270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 171 Hotels in Melbourne
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Wochenende, super Service von Novotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super Wochenende, der Service vom Novotel on Collins ist wie immer verlässlich und super, ich war bis jetzt ca. 7-mal hier und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Sie tun alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass man einen guten Aufenthalt hat.

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Es war das erste Mal in 6 Jahren (seitdem ich meine Kinder habe), dass ich irgendwo war, geschweige denn übernachtet habe... Es war eine ausgezeichnete Übernachtung und ich genoss es sehr. Hoffentlich machen wir das jedes Jahr (hoffentlich). Wir gingen zur guten Essen- und Weinshow und gingen dann ins Maze-Restaurant, was erstaunlich war. Für 2 beschäftigte Mütter, die sonst keine Zeit für sich haben, schien alles unwirklich zu sein.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir entschieden uns für das Novotel aufgrund seiner zentralen Lage in der Collins Street. Der Eingangsbereich ist recht unauffällig, die Rezeption dann mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Angestellten empfanden wir all samt auf freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer waren sehr wohnlich und modern eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich mit Federkissen. Lediglich vom frühstück waren wir etwas enttäuscht, da es sehr britisch angehaucht war. Viel Speck, Würstchen etc, leider wenig Müslisorten und Obst. Hier hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eingangsbereich ist nicht gut geloest. Zu erreichen nur ueber einen Aufzug. Personal ist mit Koffern ueberfordert. Servicekraefte an der Bar haben auch keinen Durchblick. Der neue Novotel-Standard wird aber gehalten. Internet-Rechner im Barbereich. Hotel ist sauber. Sehr gute Einkaufsmoeglichkeiten gleich paar Meter weiter. Kein schlechtes Hotel. Aber die anderen sind besser.

• Aufenthalt Januar 2011
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Melbourne. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt über einem Shoppingcenter, trotzdem ist es sehr ruhig. Der Pool ist klein, aber wir wollten ja die Stadt erkunden statt am Pool zu hängen. Um ein paar Runden am Abend zu drehen reicht es vollkommen. Das Frühstück ist sehr gut. Es frisches Obst, warmes und kaltes Buffet. Zum Zimmer: große Zimmer, bequeme Betten, Bad war ausreichend groß. In der Nähe der Bar standen PC auf den man 20 min kostenlos surfen konnte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, da in den oberen Stockwerken liegt. Es ist sehr zentral gelegen und man kann alles zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Wir waren hier 3 Nächte und hatten alles, was man erwartet. Ein äußerst günstiges Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie bei uns uebernaechted haben und dass Ihnen unsere Location gepasst hat. Wir freuen uns dass es Ihnen so gefallen hat. Es wuerde uns freuen Sie bei ihren naechsten Aufenthalt wider zu sehen.

Beste Wuensche
Hayden Hughes-General Manager
Wallis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Nach unserer Schiffsreise wohnten wir 2 Nächte im Hotel - sehr zentral gelegen und viele gute Restaurants umliegend. Das Hotel selber ist perfekt, freundlich an der Reception und besonders freundlich am Tourschalter. Das Restaurant hat kleine Speisekarte und gesalzene Preise. Taxistand gleich vor der Türe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Hotel gewohnt haben unnd fuer Ihr
Ich habe mich sehr gefreut dass Ihnen der Hotel stamdtort gefallen hat und auch unseres freundliches Personal.
Nochmahl herzlichhen dank fuer Ihre freundliche Anschrift.
Mit freundlichen Gruesse.
Hayden Hughes - General Manager

Sie waren bereits im Novotel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Melbourne on Collins

Anschrift: 270 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 24 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 25 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 25 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 32 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Melbourne on Collins 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Melbourne On Collins
Novotel Melbourne On Collins Hotel Melbourne
Accor Melbourne On Collins
Melbourne Novotel

Wenn Sie Novotel Melbourne on Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.