“Achtung: Keine Heizung!” 2 von 5 Sternen

Nr. 69 von 166 Hotels in Melbourne
Feldkirch, Österreich
“Achtung: Keine Heizung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Es war unser längster gebuchter Aufenthalt in Australien, nämlich 5 Nächte! Leider sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert!
Der erste Schock bekamen wir beim check-in. Es wurde uns mitgeteilt, dass sie für uns (Familie mit einem 10 jährigen Sohn) nur noch ein Zimmer mit EINEM Queensize Bett für uns 3 übrig hätten und ein Zustellbett keinen Platz habe!?
Queensize Better sind genau 140 cm breit! Das war natürlich inakzeptabel. Das Zimmer wurde im April über "Meier's Weltreisen gebucht, die Reise fand im Juli statt! Nach unserer vehementen Weigerung der Annahme dieses Zimmer, wurde dann gnädig doch noch ein Zustellbett aufgestellt.
Wir konnten uns in dem Zimmer kaum noch drehen und unsere 2 Koffer verstellten den restlichen verfügbarer Platz! ( Es war eindeutig ein Einzelzimmer mit einer 3-er Belegung!) Am nächsten Tag bekamen wir gegen einen Aufpreis von 40.- Dollar pro Nacht, also zusammen für 160.- Dollar ein Kingsize Zimmer mit ausziehbarer Couch.
Die Zimmer sind neu renoviert, aber ich denke, bei der Klimaanlage und der Heizung hat man nichts getan! Denn es war eisig kalt, im ersten sowie im nächsten Zimmer.
Im australischen Winter kann es in den Nächten empfindlich kalt werden und das bekamen wir zu spüren. Die langen Abenden mit unserem Sohn, verbrachten wir mit dicken Socken und doppelten Wolldecken! Die Zimmer Ausstattung hat mir im Internet schon sehr gut gefallen und war einzig im Kingsize Zimmer mit einem alten Schreibtisch, welcher einen Wasserschaden hatte nicht befriedigend. Das Personal und die Managerin waren zwar freundlich und bemüht, aber im Endeffekt konnte keine Heizung aktiviert werden und die Planung der Zimmereinteilung lässt zu wünschen übrig, Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir leid zu hören, daβ Ihr Aufenthalt bei uns, wegen einer falschen Zimmer Buchung beeinfluβt wurde. Wenn möglich versuchen wir beim Check-in, Anfragen für einen Zimmerwechsel in Betracht zu nehmen. Zur Zeit Ihres Besuches, war unser Hotel ausgebucht, was leider einen Zimmerwechsel nicht ermöglichte. Es freut mich zu hören, daβ wir Ihnen, sobald ein Zimmer am nächsten Tag frei wurde, den Zimmerwechsel anbieten konnten. Es tut mir leid, daβ Sie mit der Heizung Probleme hatten. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein Problem mit der Heizung vorkommen, dann würde es uns freuen, vorort von Ihnen zu hören, sodaβ wir sofort eine Lösung anbieten können. Viele Grüβe Karen Taylor, General Manager

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Zentral gelegens Stadthotel. Zu einem noch angemessenem Preis.

Pro:
- Zentrale Lage
- Kostenlose Tram hält fast for der Tür
- Frühstück sehr ordentlich zu einem noch angemessenem Preis
- Gute Betten

Contra:
- In Zimmern ohne Balkon lässt sich das Fenster nicht öffnen. Die Schlafqualität wird dadurch erheblich gemindert! Nur eine Klimaanlage welche die Luft nur durchquirlt und abkühlt.
- Die Zimmer sind zu klein. Insbesondere das Bad!
- Enges Parkhaus zu einem extremen Preis, 30$ pro Tag!
- Das Restaurant war eiskalt.
- Die Sauberkeit läst doch zu wünschen übrig, es wird nur oberflächig gereinigt.

Aufgrund der Lage und des angemessenen Preises würde ich das Hotel eventuell wieder wählen, allerdings nur mit Balkon oder wenn ein Fenster zu öffnen ist. Wer es richtig gut mag geht um die Ecke in's Sofitel (5 Sterne) :-) allerdigt zum 3fachen Preis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser ab 10 Etage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik . Es hat mich gefreut zu lesen, daβ Sie aufgrund des angemessenen Preises, unser Hotel wieder wählen würden. Wie Sie vielleicht wissen, bietet unser Hotel, Zimmer mit Balkons an. Dies wäre vielleicht eine Option, die Sie für einen zukünftigen Aufenthalt, in Erwägung ziehen können. Ihre Kommentare , die auf die Sauberkeit hinweisen, habe ich an mein Team weitergeleitet, weil wir in der Regel sehr stolz auf die Reinlichkeit unseres Hotels sind. Viele Grüβe Karen Taylor
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ruhig und zentral gelegen bietet dieses Hotel den gewohnten Mercure-Standard. Unser Zimmer war leider nicht zum Park, sondern zum Innenhof mit Parkhausausfahrt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Tip: Immer nach einem Zimmer zur Parkseite fragen. Das Zimmer selbst war groß genug, das Bad dagegen grenzwertig in der Größe und wirklich nur von einer Person nutzbar. Bei 2/3 Übernachtungen kein größeres Problem. Positiv auffallend war die Freundlichkeit im Service und das wirklich gute Frühstück. Internet war inzwischen für 30 Minuten? frei. Angenehm ist, dass das Hotel 50 Meter von der Straßebahnhaltestellte entfernt ist. Die 35 - City Circle (Free Tourist Tram) fährt um das Stadtzentrum herum und hält praktisch immer wieder vor dem Hotel. Zusammenfassend können wir dieses Hotel als Rundreisehotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen - Straßenseite zum wirklich schönen Park gelegen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Leider hatten wir nur ein Zimmer im 2. Stock, das aber auf den Park blickte.
Sehr klein ist das Bad. 2 Pesonen können sich darin gar nicht aufhalten.
Es war allerdings alles sehr sauber und auch die Betten waren in Ordnung.
Sehr gut war das Frühstücksbüffet. Allerdings war an 2 von 5 Tagen der Kaffeeautomat
kaputt, so dass es nur normalen Kaffee gab. Auch mit dem Nachlegen am Büffet happerte
es etwas.
Eine Unsitte ist allerdings auch, dass das Internet nicht frei ist, we uns dies in
den meisten der von uns besuchten Hotels in Australien aufgefallen ist.
Das Personal an der Rezeption sowie auch im speisesaal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich gefreut zu hören, daβ Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vorallem unser Frühstücksbüffet genossen haben. Es tat mir leid zu hören, daβ es mit dem Nachlegen am Büffet etwas happerte. Ich habe unseren Chef darauf aufmerksam gemacht. Wenn Sie viel reisen, könnten Sie in Erwegung ziehen, Silver Le Club Member zu werden. Somit würde Internet für zukünftige Aufenthalte in unseren Accor Hotels frei sein. Ich bin froh, daβ Sie unser Team als freundlich empfunden haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Melbourne Besuch, wieder Willkommen zu heiβen. Viele Grüβe Karen Taylor
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Die Fortsetzung unseres Traumurlaub Australien in diesem Hotel hätte nicht besser sein können; alles hat hier gepasst!

Sauberkeit, Service, Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

So, wie ich die Hotels der Accor-Gruppe auch kenne(n gelernt habe)!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann vieles zu Fuss erreichen. Unser Zimmer 602 war sehr klein. Unmöglich ist die größe des Badezimmers. Die Toilette im Bad war halb unter dem kleinem Waschbecken (Spucknapf). Das Hotel ist ziemlich verwohnt und bedarf einer totalen Renovierung. Wir haben schon öfter in Mercure Hotels gewohnt, aber noch nie in so einem schlechten Hotel, Wie wir morgens um neun Uhr zum Frühstück wollten, mußten wir feststellen, dass das Frühstücksbuffet sehr abgegrast war. Unser Frühstück haben wir woanders eingenommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Melbourne Treasury Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Melbourne Treasury Gardens

Anschrift: 13 Spring St., Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 54 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 64 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Melbourne Treasury Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Melbourne Treasury Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Melbourne Spring Street
Mercure Melbourne Treasury Gardens Hotel Melbourne
Accor Melbourne Spring Street

Wenn Sie Mercure Melbourne Treasury Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.