“Absolut fantastisch!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Melbourne

Adina Apartment Hotel Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Melbourne
4.5 von 5 Hotel   |   189 Queens Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Medina Grand Melbourne)   |
Nr. 29 von 171 Hotels in Melbourne
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut fantastisch!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Meine Familie und ich haben hier sieben Tage in einem 1-Schlafzimmer Appartement verbracht und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren in der absoluten Hochsaison, während des Australian Open hier, konnten uns aber sehr gut einleben. Die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und zuvorkommend und immer bereit zu helfen, falls es erwünscht wird. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen – 5 Sterne!!!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Ich hatte versucht direkt über das Hotel ein Zimmer zu buchen, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass ich $313 für ein Premiere 1-Schlafzimmer Appartement zahlen müsste. Stattdessen habe ich dann ein Studio-Zimmer über Qantas Ready Rooms zu einem Preis von $170 pro Nacht gebucht. Beim Einchecken wurde mir dann ein Penthouse 1-Schlafzimmer Appartement gegeben – die Moral der Geschichte liegt auf der Hand. Jedes Mal wenn die Aufzüge benutzt wurden gab es ein andauerndes Geräusch im Appartement, wenn Sie also sehr geräuschempfindlich sind, dann sollten Sie nicht auf der Penthouse Etage übernachten, da Sie sonst wenig Schlaf bekommen werden. Da ich einen sehr günstigen Preis gezahlt habe, konnte ich wohl nicht allzu viel im Bezug auf Annehmlichkeiten erwarten, aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass es keine Duschhaube, keine Watte und keinen Bademantel gab. Kaffee, Tee, Milch und die The Age Zeitung (in der leider einer der Mittelteile fehlte) standen kostenlos zur Verfügung, für die Minibar und Waschmittel musste man bezahlen. In der Mitte des Appartements befand sich ein feuchter Fleck auf dem Teppich, von dem ich nicht weiß, wie er zustande gekommen ist. Alles in allem war es in Ordnung. Falls ich wieder hier übernachten würde, würde ich vorher abklären, dass man in dem Appartement keine Aufzugsgeräusche hört.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Melbourne

Anschrift: 189 Queens Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Medina Grand Melbourne)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 29 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 29 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Melbourne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Melbourne Hotel Melbourne
Medina Grand Hotel Melbourne
Melbourne Medina Grand Hotel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.