“Hotel grundsätzlich nett, Zimmer schlecht und Service gruselig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Melbourne

Park Hyatt Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 171 Hotels in Melbourne
Bergen auf Rügen
“Hotel grundsätzlich nett, Zimmer schlecht und Service gruselig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Da ist man von Park Hyatt anderes gewöhnt und ich muss sagen, ein solches Hotelerlebnis ist mir noch nicht passiert.

Es war eine Anreise für morgens avisiert, OK, das ein Zimmer nicht morgens verfügbar ist, ist nicht schlimm. Also Gepäck gelagert und man wollte anrufen wenn das Zimmer fertig ist. Passiert ist nichts. Auch wurde erst auf mehrfache Nachfrage der Zugang zur Lounge (was immer möglich ist bei Diamond Member) möglich.

Das Zimmer hatte ein Wasserleck im Eingangsbereich und roch daher muffig, auch hier null Service.

Gut dagegen war die Lounge und der Service dort. Nach unserer Erfahrung die einzige Mitarbeiterin im Hotel, die herzlichen und netten Service bot.

Das Zimmer selbst (die Suite) ist gut ausgestattet, bittet ein Wohn- und ein Schlafzimmer und die gewohnten Annehmlichkeiten.

Der Service ist aber eher gruselig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Park Hyatt ist im Hotelsektor natürlich eine Hausnummer. Aber in Melbourne bleibt das Hotel unter seinem eigenen Anspruch. Die Zimmer sind natürlich absolute spitze. Modern eingerichtet, mit einem Hauch japanischen Understatements, großem Marmorbad mit reichlich exquisiten Duschgelen und Shampoos, ipod und iphone docking Station und Asapter für Strom für Ausländer, zeigt das Hotel, wo der Maßstab für die Mitbewerber ist. Allerdings hat die Hotelleitung offensichtlich in wichtigen Teilen Geld sparen wollen, und das führt zur Abwertung von "exzellent" auf "gut": Die Türen sind nicht ausreichend schallisoliert, so dass man jedes Mal die Türen knallen hört, wenn der Nachbar sein Zimmer verläßt. Auch wenn die Zimmermädchen die Zimmer säubern, hören Sie den Staubsauger, als wenn Sie zu Hause säßen. Und das "Housekeeping"-Gerufe auf dem Flur ist auch nervend, wenn man es sich am Schreibtisch sitzend dauernd anhören muss. Das Frühstück war auch unterhalb der Park Hyatt Kategorie, die ich erwartet hätte. Zwar gibt es alles, was man braucht, aber die Qualität der Speisen ist kaum besser als im Hilton vor zwei Tagen, und das darf im Park Hyatt nicht sein.
Zusammenfassend bleibt der abgedroschene Spruch, dass das Bessere der Feind des Guten ist. Das Park Hyatt ist gut, aber es müsste besser sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich durfe 2 Nächte im Hotel Park Hyatt verbringen. Es ist ein Top Hotel muss ich hierzu sagen. Das Zimmer war sehr grosszügig und luxuriös ausgestattet. Die sich auf die St. Patricks Kirche vom Hotelzimmer war das Sahnehäubchen.
Das Hotel hat auch ein Hallenbad mit Sauna umd Dampfbad bereich. Das wir erst spät unseren Flug zürich nach Europa hatten, konnten wir ohne Aufpreis den SPA bereich nutzen und uns da duschen.

Gerne wieder ins Park Hyatt Melbourne

• Aufenthalt November 2010, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Park Hyatt Melbourne liegt recht zentral; fußläufig ist man schnell in den Haupteinkaufsstrassen. Das Gebäude ist außen modern gehalten; mir der Art-Deco-Stil innen gut gefallen. Der Service war, dem Preis entsprechend, gut. Positiv anzumerken war der freundliche Empfang - auf Deutsch (!). Man hatte extra eine Hospitantin für den Nachmittag am Empfang eingeplant. Die Club-Lounge bot Ansprechendes und man hatte einen schönen Blick auf Teile der Stadt. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Dies ist ein hübsches Hotel sehr nahe am Stadtzentrum in einer ruhigen, entspannenden Anlage (abgesehen von der Kirche gegenüber).

Ich hatte eine Park King Suite gebucht, was sehr gut war. Sehr groß, drei Fernseher (einer im Bad, so dass man von der riesigen Badewanne aus fernsehen konnte). Das einzige Problem war die Klimaanlage. Es handelte sich um ein zentral gesteuertes System, so dass man sie nicht ausschalten konnte. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, wird Ihnen dies auf die Nerven gehen. Ich hatte mich darüber beschwert und musste in ein anderes Zimmer umziehen, weil sie so laut war. Das Management ignorierte meine Beschwerde auch am nächsten Tag.

Das Spa ist sehr schön, ebenso der überdachte Pool, das Jacuzzi und das Tauchbecken. Es gibt auch eine Terrasse mit Liegen, sehr angenehm zum Entspannen.

Die Bar ist unten, ganz nett, aber ein bisschen abseits. Der Service war ziemlich schlecht. Ich musste meine Bestellung öfters wiederholen und selbst dann musste ich lange warten.

Insgesamt: Gute Lage, gutes Spa und sehr hübsche Zimmer (abgesehen vom Lärm der Klimaanlage).
Allerdings ließ der Service in einigen Bereichen zu wünschen übrig.

dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im September wohnte ich drei Nächte hier. Für ca. 300 EUR die Nacht war dies teuer, aber alle anderen Hotels waren ausgebucht.

Ich bekam dafür ein sehr großes Zimmer – kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Später wohnte ich im Sofitel, Grand Hyatt, Como, Sebel on Collins, Crown Towers, Quay West, Somerset on Elizabeth und Docklands Grand Mercure. Meines Erachtens lässt der Komfort etwas zu wünschen übrig.

Was die Bettenqualität anbelangt, so würde ich dieses Hotel und das Grand Hyatt ganz sicher in die unterste Kategorie einordnen. Ich konnte die Federn der billigen Matratzen fühlen.

Für ein Geschäftshotel sollte es mehr Licht haben. Auch die Beleuchtung am Schreibtisch ist spärlich. Ich konnte kaum lesen, ohne die Nachttischlampe zu benutzen.

Es ist ein bisschen überdekoriert. Mit gefällt das Schlafzimmer im Crown Towers und der Stil im Como besser, aber das Finish ist viel besser als in Mirvac-Anlagen (Como, Sebel und Quay West).
Service – habe ich nicht wirklich benutzt.
Frühstück - OK, aber das Grand Hyatt ist besser.
Abendessen – war ziemlich gut, aber keine Atmosphäre.
Lage – sehr gut, in einem netten Teil der Stadt und es war angenehm, dass man die Fenster öffnen konnte.

Insgesamt habe ich mich entschlossen, andere Hotels auszuprobieren. Vielleicht komme ich dann wieder.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind überwältigend. Sehr große, eindrucksvolle Bäder, begehbare Kleiderschränke!
Sehr guter Service und gutes Hotelrestaurant.

Sie waren bereits im Park Hyatt Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Melbourne

Anschrift: 1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 7 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 10 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 19 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Melbourne
Park Hyatt Melbourne Hotel Melbourne
Hyatt Melbourne
Melbourne Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.