“Tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Melbourne

Park Hyatt Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 171 Hotels in Melbourne
Aachen, Deutschland
“Tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben unseren ersten Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht und waren rundum begeistert!
Um 06.30 Uhr haben wir trotzdem schon ein Zimmer beziehen können, um uns nach der langen Reise auszuruhen.
Danach bekamen wir ohne Nachfrage ein Zimmerupgrade!
Ganz klasse Service, exzellenter Comfort, schöne Pool-Landschaft, tolle Gegend mit guten Restaurants und guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt. (wer gut zu Fuß ist, schafft es auch so ;-))
Im Park nebenan kann übrigens man viele Opossums beobachten..einfach toll!

• Zufrieden mit — Allem!!!!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Im März 2007 hielten wir unsere Hochzeit im Park Hyatt – ein perfekter Tag. Die Hochzeitskoordinatorin war effizient und half uns diskret mit vielen Details. Erst nachdem alles vorbei war, merkten wir, wie sehr sie uns geholfen hatte.

Wir hatten drei Zimmer reserviert, die riesig waren und große Badezimmer hatten. Sehr sauber und komfortabel.

Dieses Hotel ist weit besser als viele andere Fünf-Sterne-Hotels.
Hübsche und ruhige Lage, versteckt am Stadtrand. Nicht billig, aber die Qualität ist den Preis wert!

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Service ist gut und freundlich. Wir finden, dass die Club-Lounge ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Kostenlose Drinks und Häppchen zwischen 18 und 20 Uhr. Komplettes Frühstücksbuffet im Preis enthalten.

Das Spa-Zimmer ist ziemlich geräumig, aber der Fernsehbildschirm im Bad könnte etwas größer sein.

Insgesamt würden wir dieses Hotel jedem empfehlen, besonders die Club-Lounge-Zimmer, die zur Verfügung stehen.

Auckland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Das Essen hier ist wirklich lecker und die Mitarbeiter sind gut und auf Draht. Aber in den drei Tagen, die ich im Hotel verbrachte, ging mir die Dekoration in den öffentlichen Bereichen wirklich auf die Nerven: eine geschmacklose Mischung aus chinesischem Stil und Art Déco. Keine gute Kombination. Ein weiterer Makel: Die Toiletten neben dem Ballsaal, in dem unsere Konferenz stattfand, waren extrem schwer zu finden – so diskret in einem dunkel gezimmerten Flur gelegen und mit fast unsichtbarer Beschilderung, dass man eine Weile unterwegs war, ohne sie zu finden. Der Wasserhahn in der Behindertentoilette war defekt, man konnte sich also nicht die Hände waschen. Er blieb auch drei Tage lang defekt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Park Hyatt Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Melbourne

Anschrift: 1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 6 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 10 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 13 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 19 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Melbourne
Park Hyatt Melbourne Hotel Melbourne
Hyatt Melbourne
Melbourne Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.