“Dunkel aber oho!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection

Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   26 Flinders Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Nr. 8 von 172 Hotels in Melbourne

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

In nur wenigen Hotels schaut man von den meisten Zimmern auf ein mehrgeschossiges Parkhaus (es ist direkt nebenan), ohne dass dies eine Beeinträchtigung ist. Für mich gehört das Hotel Lindrum dazu.

Das Lindrum ist ein komfortables, gut geführtes Boutique-Hotel mit hübschem Dekor und guter Lage (die kostenlose Tram für Stadtrundfahrten ist praktisch vor der Tür). Wenn man ein bisschen sucht, findet man auf dem Internet einen guten Zimmerpreis. Die Superior-Zimmer sind den etwas höheren Preis wert. Wenn Sie vorhaben, lieber aus dem Fenster zu schauen als Melbourne zu erforschen und Sie nicht gerne auf ein Parkhaus schauen, sollten Sie nach einem Deluxe-Zimmer fragen.

Die Bäder verdienen, lobend erwähnt zu werden. Das Personal ist sehr professionell und bereit, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeit zu empfehlen. Sie kennen ihre Stadt und freuen sich, wenn sie Gästen Ratschläge erteilen können.

Wenn man ein Laptop hat, ist der kostenlose und schnelle Internet-Anschluss ein wirklicher Pluspunkt.

Das Frühstück ist ein bisschen enttäuschend und teurer, als es sein sollte, aber Melbourne hat viele nette Cafés.
Dadurch, dass die Parkgarage direkt nebenan ist, hat man keine Parkprobleme!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück und der Service waren perfekt. Von unserem Zimmer aus hatte man einen ausgezeichneten Blick auf ein mehrgeschossiges Parkhaus direkt neben, weshalb wir kaum Tageslicht hatten, ohne den Pendlern in Melbourne den Blick in unser Zimmer zu gewähren.

Da in Melbourne gerade wichtige Spiele stattfanden, gab es keine anderen Zimmer.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Die Lage dieses Hotels ist nicht gerade die beste, aber zum Stadtzentrum ist es recht günstig gelegen.

Hier war der erste Halt während meiner Australienreise, deshalb hatte ich ein furchtbares Jetlag und genoss den freundlichen Empfang durch das gesprächige Hotelpersonal. Das Zimmer war auch super: groß, sauber und bequem.

Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, nicht einmal zum Frühstücken, da ich es teuer fand.

Crown Point, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich gut gelegen, um Melbourne zu Fuß zu erkunden. Das in unserem Preis enthaltene Frühstück war großartig und bot viele Arten von warmen Gerichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich und hilfreich beim Erklären von Wegen. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen.

Hampstead, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir haben hier kürzlich fünf Nächte in einer Junior-Suite verbracht (zum zweiten Mal), und es war ein tolles Erlebnis.

Das Zimmer war gut aufgeteilt mit viel Platz und tollen Extras (zwei Fernseher und ein CD-Spieler). Im Bad befand sich eines meiner Lieblings-Extras: ein großer Duschkopf (zusätzlich zu einem normalen Duschkopf). Das Restaurant haben wir nur fürs Frühstück genutzt (was lecker war), und insgesamt war der Service astrein.

Die Lage fanden wir toll, da sich die Restaurants und Bars, die wir aufsuchen wollten, in der Nähe befanden. Das Hotel ist jedoch etwas weiter vom Stadtzentrum (und Southbank) entfernt.

Insgesamt eine gute Erfahrung. Wir haben nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection

Anschrift: 26 Flinders Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 8 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 15 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 27 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Jetsetter und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindrum Hotel Melbourne
Lindrum Melbourne

Wenn Sie Hotel Lindrum Melbourne-MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.