“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Melbourne The Rialto

InterContinental Melbourne The Rialto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Melbourne The Rialto
5.0 von 5 Hotel   |   495 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 171 Hotels in Melbourne
Baden
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir wurden an der Reception freundlich empfangen und die Koffer wurden uns sofort abgenommen.
Das Hotel wurde neu renoviert und eröffnete im Herbst 2008 als Intercontinental Hotel (vorher war es glaub ein Meridien).
Die Lobby ist schlicht genial, es sind zwei alte Fassaden, welche eine Art Atrium bilden, unten ist dann die Bar und das Restaurant.
Unser Zimmer war riesengross. Zwar hatten wir keine besonders tolle Aussicht, aber am grossen Zimmer konnten wir uns genügend erfreuen. Neben dem grossen Doppelbett hatten wir auch einen Schreibtisch und genügend Schränke.
Das Badezimmer war auch gross. Wir hatten Badewanne sowie eine grosse Dusche mit Regenbrause. Zusätzlich war im Badezimmer ein Fernseher installiert, welcher von der Badewanne aus einsehbar war.
Da wir ein Club-Zimmer hatten, konnten wir am Abend in der ClubLounge Häppchen essen gehen. Dort war das Angebot an Snacks nicht sehr gross. Pro Person wurde ein kleiner Teller serviert und einige wenige Sachen konnte man am Buffet holen. Die Lounge war allerdings eher dunkel gehalten. WLAN ist kostenlos im Bereich der Lounge.
Das Frühstück nahmen wir an einem Morgen in der Lounge ein und am anderen Morgen im Restaurant. In der Lounge ist es recht persönlich, dafür ist das Angebot im Restaurant um ein vielfaches grösser.
Zusätzlich gibt es im Dachgeschoss einen Indoor-Pool und ein kleines, aber schönes und modernes Fitness-Center.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das InterContinental Melbourne liegt direkt auf der Collins Street, einer der Parade Einkaufstraßen Melbournes. Direkt im CBD (Central Business District) liegend kann man alles bequem erreichen. Die Anbindung per Tram, Zug und natürlich Taxi ist gewährleistet. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Zusätzlich steht ein sehr gut ausgestattetes Business Center, mehrere Konferenzräume und eine Lounge zur Verfügung. Auf dem obersten Stockwerk befindet sich ein Swimmingpool.

• Aufenthalt November 2009, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

essen lecker
zimmer sauber und komfortbel
service super
gute lage

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im InterContinental Melbourne The Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Melbourne The Rialto

Nr. 15 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 16 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 16 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Melbourne The Rialto 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Melbourne The Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Melbourne The Rialto
Intercontinental Melbourne The Rialto Hotel Melbourne

Wenn Sie InterContinental Melbourne The Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.