“Sehr schöner Empfang in Australien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Melbourne The Rialto

InterContinental Melbourne The Rialto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Melbourne The Rialto
5.0 von 5 Hotel   |   495 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 172 Hotels in Melbourne
Linz, Österreich
“Sehr schöner Empfang in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir verbrachten drei Nächte, die Silvesternacht eingeschossen, in einem von außen gesehen alten Hotel, das aber im Inneren sehr modern und stilvoll eingerichtet ist und keine Wünsche offen lässt. Conciergeservice ist besonders lobenswert. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Von diesem Hotel erreichten wir zu Fuß ganz leicht die im Zentrum gelgenen Sehenswürdigkeiten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nachdem ich von Freunden erfahren habe, dass seit ca. 1 Jahr ein neuer Hoteldirektor das InterConti The Rialto führt, kann ich nur bestätigen, dass sich der Standard in diesem Hotel um ein vielfaches verbessert hat. Besonders auch die Organisation des Concierge James, der meine gewünschten Flugbuchungen und weiteren Hotelaufenthalte gebucht hat, war trotz der kurzen Zeit, der er hatte, perfekt! Ich als Ambassador Member konnte schon früh für Besprechungen die Club Lounge mit meinen Geschäftspartnern nutzen und wir konnten dort gut arbeiten. Der Service war nett, zuvorkommend und erfüllte meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich dieses Haus gern weiter empfehle und selber im September wieder dort Gast sein wrede. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Es war ein aussergewoehnlich schöner aufenthalt den wir in diesem Hotel genießen dürften. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Concierge hat uns professionell bei unserem fluggepaeck problem unterstuetzt. Wir haben eine tolle suite gehabt die unseren deutschen Anforderungen auf bequemlichkeit funtionalitaet u Bd Sauberkeit voll entsprochen hat wir werden bestimmt bald einmal wieder ins Rialto zurueckkommen und koennen dieses Hotel unseren freunden weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Vom Einchecken bis zum Auschecken war alles perfekt und wir haben uns rundherum wohl gefuehlt. Besonders hervorzuheben ist die unuebertroffene Freundlichkeit des Personals und die Qualitaet des Essens. Sehr liebevoll wurden abends die Zimmer fuer die Nacht hergerichtet. Es hat unsere Erwartungen noch uebertroffen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, bei dem alles gestimmt hat: Schon der Empfang beim Einchecken war ueberaus zuvorkommend und freundlich, das Zimmer 518 in exzellenter Lage wunderbares und mit allem ausgestattet, was wuenschenswert ist. Das Essen und die Snacks in der Lounge warren vielfaeltig und geschmackvoll, auch dort der Service perfekt. Wir kommen sehr genre wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bischofswiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das InterContinental Melbourne „The Rialto“ wurde Ende des 19. Jahrhunderts von William Pitt erbaut , der Komplex umfasst das romanische Winfield Building und das gothische Rialto Gebäude , eines der schönsten Beispiele in Australien von "fin- de- siècle" - Architektur , ein ehemaliges Wollspeicherhaus, mit jetzt einzigartigem Ambiente, es liegt zentral auf der legendären Collins Street im Herzen des Central Business District, die Lage ist großartig und dient so als Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt, es ist nur ein paar Schritte entfernt von der pulsierenden Southbank, dem Yarra River und den sich ständig ändernden Docklands, die Straßenbahn-Haltestelle ist vor dem Hoteleingang und die Southern Cross Station wenige Minuten zu Fuß entfernt.--
Und was kann der Gast erwarten , wenn ein Hotel wie das Interconti „The Rialto“ mit einem General Manager Jörg T.Böckeler, einer herausragenden Persönlichkeit in der Hotellerie und vordem Hoteldirektor des InterContinental Hotels in Düsseldorf, der bereits zweimal die Auszeichnung „Hotelier des Jahres“ (Marcellino`s November 2008, Mai 2009) erhielt, auf eine Stadt wie Melbourne trifft ??
Böckeler verfügt über all die Attribute, die von einem Gastgeber par excellence erwartet werden, und dies zeigt sich im hervorragenden Service bereits beim Einchecken, bei den erstklassisch ausgestatteten Gästezimmern und Suiten mit zeitgenössischem Stil und Komfort. - Jedes Zimmer verfügt über elegante Möbel, High-Speed-Internetzugang, ergonomischem Arbeitsplatz und einer walk-in Regen Dusche. Deluxe Zimmer verfügen zudem über Bose ® Radio / Wecker und Lautsprecher , alle Club-Zimmer und Suiten sind ausgestattet mit Bose ® DVD / CD-Player und Lautsprechern und iPod-Dockingstation. Der Room Service ist perfekt und der Director of Rooms sowie der Guest Relations Manager sind stets höchst zuvorkommend, der Concierge sympathisch hilfsbereit , schnell und sehr verläßlich . Die Kinderfreundlichkeit des Hauses „ The Rialto“ hat italienischen Charakter, dem venetianischen Namensvetter zur Ehre.

Das Restaurant des Hotels in moderner Architektur und jahreszeitlicher adäquater Dekoration ( der Tannenbaum in der Weihnachtszeit beweist das Gespür des Managements fürs Detail ) bietet australische Gerichte mit asiatischer und europäischer Präsenz mit Zutaten von Premium-Herstellern , mit Schwerpunkt auf regionalen Produkten , die Rialto Bluestone Bar offeriert erlesene Weine aus Victoria , Tasmanien und den übrigen australischen Anbaugebieten in wunderbarer Auswahl und die Market Lane Bar ist ein idealer Treffpunkt und Ort zum Entspannen und Genießen .

- Das Preis-Leistungsverhältnis ,für den Hotelgast ein Buchungskriterium, ist auch unter dem Aspekt der für Australien überdurchschnittlichen Kundenbetreuung im „Rialto“ absolut fair .
- Für den, der es sich leisten möchte , ist es ein Erlebnis in einem Club
InterContinental Zimmer zu nächtigen , mit Zugang zur exclusiven Club „InterContinental Lounge“ , um hier die Top Leistungen des Hauses bis in den Abend hinein zu genießen , kostenfreies WLAN inclusive, mit sehr privater Atmosphäre und mit Blick auf die lebendige Collins Street.
Es bestätigt sich Insider-Wissen : “InterContinental Melbourne The Rialto is where Australian history and European style combine to provide guests with a unique accommodation experience like no other !”

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert : Suite 521, Eckzimmer mit Blick auf die Collins Steet , mit SPA im Eckturm !
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
InterConMelb, Geschäftsführer von InterContinental Melbourne The Rialto, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Klaus B,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre unglaublich ausfuehrliche und begeisternde Kritik.Ich freue mich sehr dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten.
Es tut sehr gut Ihre kreativen und detaillierten Beschreibungen des Hotels zu lesen. Ich werde Ihre sehr hilfreichen und tollen Kommentare ganz sicher an mein Team weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im InterContinental Melbourne The Rialto begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joerg T. Boeckeler
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Schon die Lage des Hotels ist wunderbar. Man kann sowohl die City als auch die relevanten Reisebüros und Buslinien bequem zu Fuß erreichen.
Die Zimmer und insbesondere die Betten sind fantastisch, groß und sehr komfortabel. Man wird wie ein König mit kleinen Aufmerksamkeiten vom General Manager persönlich empfangen. Alle Manager und Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Man wird wiedererkannt und fühlt sich relativ schnell wie zu Hause.
Die Beratung bezüglich Reisen in Melbourne und auch in Australien ist zuvorkommend und sogar die Tickets dafür lagen bestätigt auf dem Zimmer. Das Management beriet uns noch persönlich in der Privat Lounge. Dort ist es sehr familiär und geschmackvoll im Empirestil eingerichtet und das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.
Im Hotel gibt es noch ein super italienisches Restaurant mit zum Teil direkt aus Italien eingeführten Spezialitäten oder perfekt in Australien von Italiener erzeugt vom Wein bis zum "Parmaschinken". Man fühlt sich wie daheim.
Alles in allem ist das Hotel perfekt und traumhaft schön - insbesondere weil es nicht so in die Höhe gebaut ist und alte Gebäude perfekt in die Moderne eingefügt hat.
Fazit: Es war ein Traum menschlich und architektonisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Sabine K,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Ich freue mich sehr dass Sie eine wundervollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im InterContinental Melbourne The Rialto begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joerg T. Boeckeler

Sie waren bereits im InterContinental Melbourne The Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Melbourne The Rialto

Nr. 9 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 9 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 14 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Melbourne The Rialto 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, IHG, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Melbourne The Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Melbourne The Rialto
Intercontinental Melbourne The Rialto Hotel Melbourne

Wenn Sie InterContinental Melbourne The Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.