“Top Hotel, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Melbourne The Rialto

InterContinental Melbourne The Rialto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Melbourne The Rialto
5.0 von 5 Hotel   |   495 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 170 Hotels in Melbourne
Salzburg, Österreich
“Top Hotel, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

modernes Design > angenehme Atmosphäre, / sympathisches, freundliches, hilfsbereites und vorallem aufmerksames Personal, höchste Zufriedenheit vom Manager und Empfang über Concierge bis hin zu den Mitarbeitern in der Clublounge und dem Etagenpersonal / ansprechendes Frühstücksbuffet in der Lounge, sehr zentrale Lage
Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
InterConMelb, Geschäftsführer von InterContinental Melbourne The Rialto, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte Petra S,
Vielen herzlichen Dank fuer ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen dass sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Die Club InterContinental Lounge ist ein ganz besonderer Ort in unserem Hotel zu dem nur privilegierte Gaeste Zugang haben.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im InterContinental Melbourne The Rialto begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joerg T. Boeckeler

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben uns bei unerem Kurzaufenthalt (1 Nacht) sehr wohl gefühlt. Trotz eines großflächigen Stromausfalls in Melbourne wurden wir sehr gut versorgt. Der Concierge Service war super und war einem bei allen Kleinigkeiten für den Aufenthalt behilflich (Tickets, Maut, Restaurants). Natürlich nicht ganz billig aber trotzdem zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist das doch sehr teure Valet Parking 50AUS$.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage an der Collins Street (größte EInkafsstraße- Mädels aufgepasst) und zur Flinders Street Station. Es ist ein herrliches romantisches Gebäude das innen total puristisch- modern eingerichtet ist. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel... Man konnte sogar zwischen 2 verschiedenen Kopfkissen wählen ;). Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen war exquisit. Die Frühstücksauswahl war unglaublich! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer tollen Stadt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel besticht duch seinen erstklasigen Service und sein freundliches Personal. Vom Zimmermädchen über den Concierge bis hin zum Direktor waren alle angetroffenen Personen bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ausgezeichnet! Es war auch ausreichend Personal vorhanden, um erst gar keine Wartezeiten - etwa beim Check-out - entstehen zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir wurden an der Reception freundlich empfangen und die Koffer wurden uns sofort abgenommen.
Das Hotel wurde neu renoviert und eröffnete im Herbst 2008 als Intercontinental Hotel (vorher war es glaub ein Meridien).
Die Lobby ist schlicht genial, es sind zwei alte Fassaden, welche eine Art Atrium bilden, unten ist dann die Bar und das Restaurant.
Unser Zimmer war riesengross. Zwar hatten wir keine besonders tolle Aussicht, aber am grossen Zimmer konnten wir uns genügend erfreuen. Neben dem grossen Doppelbett hatten wir auch einen Schreibtisch und genügend Schränke.
Das Badezimmer war auch gross. Wir hatten Badewanne sowie eine grosse Dusche mit Regenbrause. Zusätzlich war im Badezimmer ein Fernseher installiert, welcher von der Badewanne aus einsehbar war.
Da wir ein Club-Zimmer hatten, konnten wir am Abend in der ClubLounge Häppchen essen gehen. Dort war das Angebot an Snacks nicht sehr gross. Pro Person wurde ein kleiner Teller serviert und einige wenige Sachen konnte man am Buffet holen. Die Lounge war allerdings eher dunkel gehalten. WLAN ist kostenlos im Bereich der Lounge.
Das Frühstück nahmen wir an einem Morgen in der Lounge ein und am anderen Morgen im Restaurant. In der Lounge ist es recht persönlich, dafür ist das Angebot im Restaurant um ein vielfaches grösser.
Zusätzlich gibt es im Dachgeschoss einen Indoor-Pool und ein kleines, aber schönes und modernes Fitness-Center.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das InterContinental Melbourne liegt direkt auf der Collins Street, einer der Parade Einkaufstraßen Melbournes. Direkt im CBD (Central Business District) liegend kann man alles bequem erreichen. Die Anbindung per Tram, Zug und natürlich Taxi ist gewährleistet. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Zusätzlich steht ein sehr gut ausgestattetes Business Center, mehrere Konferenzräume und eine Lounge zur Verfügung. Auf dem obersten Stockwerk befindet sich ein Swimmingpool.

• Aufenthalt November 2009, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

essen lecker
zimmer sauber und komfortbel
service super
gute lage

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im InterContinental Melbourne The Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Melbourne The Rialto

Nr. 11 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 12 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 20 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Melbourne The Rialto 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Melbourne The Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Melbourne The Rialto
Intercontinental Melbourne The Rialto Hotel Melbourne

Wenn Sie InterContinental Melbourne The Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.