“Einrichtung eher spartanisch, Preis-Leistung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Kingsgate Hotel

ibis Styles Kingsgate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Kingsgate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   131 King Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals All Seasons Kingsgate Hotel)   |
Nr. 133 von 170 Hotels in Melbourne
Moosseedorf
“Einrichtung eher spartanisch, Preis-Leistung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt zentral, ein Grossteil der Stadt kann zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein kleines Zimmer für drei Personen, es fehlte an Abstellflächen im Zimmer und im Bad. Das einzige kleine Fenster öffnete sich zu einem nicht gerade einladenden Hinterhof. Dafür war das Zimmer ziemlich ruhig und die Betten von guter Qualität. Das kontinentale Frühstück war inbegriffen und hat gut geschmeckt. Zusammengefasst, das Preis- Leistungsverhätnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten das Hotel gebucht, aufgrund der Lage und weil WLAN inklusiv sein sollte. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für ein Superior-Zimmer entschieden. Erhalten haben wir eines im 2. Stock mit Blick in den düsteren Hinterhof. Laute a/c und vor allem der laute Ventilator im Hinterhof störten die Nachtruhe. Das Zimmer war relativ sauber (Fusseln im Bad wurden nicht entfernt). WLAN war ebenso nur gegen Entgelt verfügbar bis auf 25 min in der Lobby ! Die Lage ist aber sehr gut, das Frühstück so lala - der Preis und die Leistung stimmen aber absolut nicht - für uns das bisher schlechteste allseasons und können wir daher nur bedingt empfehlen - leider.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

altes, schon etwas verwohntes Hotel in Zentrumsnähe.
Zimmer ging zum Hinterhof, ruhig aber ohne Aussicht. Zimmer sauber, nettes Personal.
Aufgrund der Lage und des Preises jederzeit wieder.
Ich hatte nur einen Tag/Nacht Zwischenstopp auf dem Weg nach Neuseeland, konnte allerdings aufgrund der Superlage auch ohne Pkw viel von Melbourne sehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Freundliches, hilfbereites Personal (konnten Gepäck 12 Tage lang bis zum erneuten Aufenthalt im Hotel lagern). Zimmer klein, aber ordentlich, Bad großzügig und neu. Außengeräusche aufgrund nicht dicht schließender Fenster etwas lauter.
Kont. Frühstück war gut.
Vom Hotel aus ließ sich alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht. Die Lage und der Preis sind unschlagbar. Aber leider waren das auch schon alle positiven Seiten des Hotels.

Die Zimmer sind farblos, abgewohnt und einfach eingerichtet. Das Badezimmer sieht alt und dreckig aus. Das Bett ist direkt unter dem Fenster gewesen, in dem auch die Klimaanlage eingebaut ist. Dadurch ist das Fenster nicht richtig geschlossen und es zieht direkt auf das Bett. Besonders am Wochenende wird man den Lärm des Nightclubs merken, der sich direkt neben dem Hotel befindet.

Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und wir haben es einmal getestet. Allerdings haben wir danach bevorzugt doch ausserhalb zu frühstücken.

Ich kann dieses Hotel oder sagen wir lieber Backpacking Unterkunft nur für Leute empfehlen, die wenig bezahlen und zentral wohnen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im ibis Styles Kingsgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Kingsgate Hotel

Anschrift: 131 King Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals All Seasons Kingsgate Hotel)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Restaurant
Nr. 133 von 170 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Kingsgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Kingsgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Kingsgate Melbourne
All Seasons Melbourne
Accor Kingsgate Hotel

Wenn Sie ibis Styles Kingsgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.