“Nicht was wir erwartet hatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments

The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   321 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Melbourne Flinders Lane Apartments)   |
Nr. 19 von 169 Hotels in Melbourne
Auckland
“Nicht was wir erwartet hatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Superlage und altertümlicher Charme. Könnte aber definitiv eine Erneuerung brauchen. Die Matratze war zerschlissen, abgenutzt und müsste dringend ausgetauscht werden. Straßenlärm trotz Schallschutz.
Die größte Enttäuschung war die schlechte Reinigung, die wirklich besser hätte sein können. Nach einigen Tagen bekam ich ein anderes Zimmer, das sauberer und günstiger war.
Angenehmes und effizientes Personal.
Das Apartment fühlte sich alt an.
Würde nicht wieder hier buchen.

Sie waren bereits im The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments

Anschrift: 321 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Melbourne Flinders Lane Apartments)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 23 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 30 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 46 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Flinders Lane Apartments Melbourne
Grand Mercure Flinders Lane Apartments Hotel Melbourne
Mercure Hotel Melbourne
Accor Hotel Melbourne

Wenn Sie The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.