“Zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels

Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   16 Spencer St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Nr. 66 von 172 Hotels in Melbourne
Stuttgart, Deutschland
“Zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt recht zentral in Melbourne nahe der Southern Cross Station mit Anbindung an den Airport Shuttle. Das Zimmer und vor allem das Bad war etwas beengt und dunkel, aber gepflegt und recht modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, Check-in und Check-out verliefen reibungslos und schnell. Internetzugang ist nur stark gedrosselt kostenlos mit etwas umständlichen nur 24 Stunden gültigen Access Codes. Insgesamt vor allem unter Preis-Leistungsaspekten für einige Tage in Melbourne eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wer keinen Wert auf Luxus legt ist hier gut unter gebracht. Klasse Lage von wo man zu Fuß alles in der Innenstadt erreichen kann.Die Zimmer sind "normal" ausgestattet. Kühlschrank, Klima. Bett ok. Bad relativ klein. Bei mehr als "normaler" Beleibung bekommt man Probleme in die Dusche zu kommen. 40 cm Einstieg.Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin. Durch 5 fach Verglasung aber keine Geräusche zu hören. Als Nachteil allerdings keine Lüftungsmöglichkeit des Zimmers. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Zimmer selber sind sehr schön und sauber! Leider nur etwas sehr eng, wir hatten kaum Platz für unsere Koffer! Das Bad ist ebenfalls sehr klein! Am Abend war es teilweise im Hotel selber sehr laut da wir gerade WE hatten & man so ziemlich alles durch die Wände durchhört.... Zum Zentrum selber ist es nicht weit, wir sind immer alles zu Fuß abgegangen! Bei der Abholung zum Flughafen hatten wir leider nur ein paar Probleme mit dem Rezeptionisten da wir schon eine Stunde auf unser Taxi warteten und er nicht mehr bei dem Taxiunternehmen anrufen wollte.... wir hatten Glück und es ist dann noch ein großes drausen vorbeigefahren in welches wir schnell reinspringen mussten.....

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Habe im Mai einige Tage als Alleinreisende in diesem Hotel verbracht. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel recht nett, vor allem die Lobby. Die Zimmer enttäuschen etwas aufgrund der Lieblosigkeit seiner Einrichtung. Das Bad ist max. 1 Meter auf 2 Meter inkl Dusche. Aber die Lage ist ganz gut. Bus, Strassenbahn und Supermarkt sind gleich um die Ecke. Das WiFi kostet etwas, und funktioniert überhaupt nicht. Mein Rat: kein WiFi Ticket kaufen. Es ist auch teuer.
Die Angestellten sind nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im März im Pensione Hotel - und hatten ein recht großes Zimmer, leider war das Bad aber wirklch winzigst, es konnte sich wirklich nur eine Person darin aufhalten.
Alles war sauber.
Die Lage ist super, in Melbourne kann man wirklich viel zu Fuß erreichen oder mit der Touristen-Bim kostenlos herumfahren.
Ich kann jedem nur die kostenlose City-Tour empfehlen! (iamfree.com.au)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Colonia de Sant Jordi, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist nach dem langen Einflug schon etwas fordernd, aber man kann es aushalten. Hätte ich nicht vorher gebucht, sondern vor Ort gesucht, wäre es wohl ein anderes Hotel geworden.
Der Preis geht aber - gemessen am AU-Niveau - in Ordnung. Der Hygiene könnte mehr Aufmerksamtkeit geschenkt werden, im Zimmer wie auch im Bad. Das Bad ist sehr klein, Zimmer auch, das Personal aber freundlich und bemüht. Nach dem Auschecken gibt es die Möglichkeit das Gepäck dort in einem verschlossenen zu lagern. Soweit unter'm Strich in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Pensione Hotel hat eine perfekte Lage in CBD (Zentrum) Melbourne! Strassenbahnen nach Fitz Roy, St Kilda und zur Shoppingmeile sind direkt vor der Haustür, so ist der Flughafenbus Skylink und der Fluss um zu joggen, spazieren etc. Wir buchten den Standard Room und bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Standard Double (renoviert), das Zimmer war winzig aber ok für einen Städtetrip, das Badezimmer allerdings war wirklich winzig!! Preislich ist das Hotel allerdings für Melbourne echt günstig. Wir buchten ohne Frühstück, was ich in Melbourne mit zahlreichen Cafes auch nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels

Anschrift: 16 Spencer St., Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 53 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 56 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Hotel Melbourne - By 8 Melbourne
Pensione Boutique Hotel Melbourne

Wenn Sie Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.