“Gerade noch akzeptabel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels

Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   16 Spencer St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Nr. 58 von 172 Hotels in Melbourne
Colonia de Sant Jordi, Spanien
“Gerade noch akzeptabel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist nach dem langen Einflug schon etwas fordernd, aber man kann es aushalten. Hätte ich nicht vorher gebucht, sondern vor Ort gesucht, wäre es wohl ein anderes Hotel geworden.
Der Preis geht aber - gemessen am AU-Niveau - in Ordnung. Der Hygiene könnte mehr Aufmerksamtkeit geschenkt werden, im Zimmer wie auch im Bad. Das Bad ist sehr klein, Zimmer auch, das Personal aber freundlich und bemüht. Nach dem Auschecken gibt es die Möglichkeit das Gepäck dort in einem verschlossenen zu lagern. Soweit unter'm Strich in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Das Pensione Hotel hat eine perfekte Lage in CBD (Zentrum) Melbourne! Strassenbahnen nach Fitz Roy, St Kilda und zur Shoppingmeile sind direkt vor der Haustür, so ist der Flughafenbus Skylink und der Fluss um zu joggen, spazieren etc. Wir buchten den Standard Room und bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Standard Double (renoviert), das Zimmer war winzig aber ok für einen Städtetrip, das Badezimmer allerdings war wirklich winzig!! Preislich ist das Hotel allerdings für Melbourne echt günstig. Wir buchten ohne Frühstück, was ich in Melbourne mit zahlreichen Cafes auch nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober drei Nächte im Pensione und ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen. Unser Zimmer war sehr schön, sehr sauber, allerdings war das Bad wirklich winzig, obwohl wir ein superior Zimmer hatten. An dem Waschbecken war es kaum möglich, die Zähne zu putzen, so klein war es. Nachteilig ist auch die mangelhafte Belüftungsanlage im Zimmer. Die Lage ist allerdings super und der Zimmerpreis ist hierfür wirklich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Dies ist wirklich ein super Hotel allerdings darf man nicht mit grossen Koffern oder vielen Taschen anreisen den die Zimmer sind wirklich extrem klein. Dafür freundliches Personal, tolles Preisleistungsverhältnis, tolle Bar, tolles Cafe, tolle Lage. Einzig nicht so schön war das es viele kleine Schönheitsfehler gab die das Ganze aber nicht abwerten und ich werde beim nächsten Aufenhalt in Melbourne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat alles gepasst. Super zentral und ideal gelegen, für diesen Preis denke ich, unschlagbar. Mann kann alles im Zentrum zu Fuss erreichen. Parkplatz ist extra zu bezahlen. Die Zimmer sind sauber, etwas klein, kein Luxus, aber in Ordnung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels

Anschrift: 16 Spencer St., Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 53 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 59 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Hotel Melbourne - By 8 Melbourne
Pensione Boutique Hotel Melbourne

Wenn Sie Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.