“Gute Basis zur Erkundung Melbournes, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Eden

Bayview Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Eden
4.5 von 5 Hotel   |   6 Queens Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals Eden on the Park)   |
Nr. 103 von 173 Hotels in Melbourne
Leipzig
“Gute Basis zur Erkundung Melbournes, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben als Familie mit Kleinkind hier übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum Melbournes, dieses ist aber, wie alle anderen Attraktionen, relativ schnell und kostengünstig mit der Strassenbahn zu erreichen.
Ein grosser Vorteil ist das kostenlose Parken, welches das Hotel anbietet, dieses wurde auch über die eigentliche Checkout- Zeit hinaus ohne Probleme verlängert !
Unser Zimmer war sehr, sehr geräumig, ebenso das Badezimmer, ausserdem auch sehr sauber. Zur modernen Einrichtungen gehören LCD-Fernseher ( mit kostenlosen Pay-Tv Sportkanälen ! ), und Kühlschrank. Leider wurde uns beim einchecken um ca. 23.30 Uhr kein Gepäckservice aufs Zimmer angeboten. Positiv zu erwähnen ist sicher, das ohne Nachfrage, nur mit Angabe des Alters des Kindes, ein Babybett aufgebaut war !
In der Lobby gibt es eine Bar, den angeschlossenen Frühstücksraum, Zeitungen liegen kostenlos aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Hobart, TAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war hier für 3 Nächte & vom effizienten Personal und dem wunderbaren Essen und Zimmerservice vollkommen begeistert! Eine kleine Säuberungsaktion oder Renovierung würde dem Hotel irgendwann mal gut tun! Großartig, dass man kostenlos parken konnte & via Navi-Gerät haben wir uns zu allen Ausflugszielen ohne Probleme gefunden! Ich werde auf jeden Fall meine Familie hierher bringen! Außerdem gibt es einen großartigen Fitnessraum & Sauna und Pool! Tolle Aussicht!

Unser Kind war krank & das Personal hat sich reizend gekümmert und war hilfsbereit!

Tun sie sich einen Gefallen & übernachten sie in diesem reizenden kleinen Geheimtipp in Melbourne!

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Im Dezember übernachtete ich zu Weihnachten im Eden on the Park und es war eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Das Essen ist göttlich und die Lage ist perfekt. Ins Zentrum von Melbourne sind es nur zehn Minuten mit der Straßenbahn. Das Personal des Hotels war äußerst hilfsbereit, besonders der Concierge. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf den Park. Es hatte eine gute Größe und war sehr sauber. Ich kann einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Bayview Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Eden

Anschrift: 6 Queens Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals Eden on the Park)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 20 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 88 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bayview Eden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Eden Melbourne
Bayview Eden Hotel Melbourne

Wenn Sie Bayview Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.