“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Eden

Bayview Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Eden
4.5 von 5 Hotel   |   6 Queens Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals Eden on the Park)   |
Nr. 90 von 172 Hotels in Melbourne
Kent
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Im Dezember übernachtete ich zu Weihnachten im Eden on the Park und es war eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Das Essen ist göttlich und die Lage ist perfekt. Ins Zentrum von Melbourne sind es nur zehn Minuten mit der Straßenbahn. Das Personal des Hotels war äußerst hilfsbereit, besonders der Concierge. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf den Park. Es hatte eine gute Größe und war sehr sauber. Ich kann einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Bayview Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Eden

Anschrift: 6 Queens Rd, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals Eden on the Park)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 18 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 67 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 75 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bayview Eden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Eden Melbourne
Bayview Eden Hotel Melbourne

Wenn Sie Bayview Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.