“Very nice hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Melbourne Albert Park

Pullman Melbourne Albert Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Melbourne Albert Park
5.0 von 5 Hotel   |   65 Queens Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals The Sebel )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 171 Hotels in Melbourne
Bonn, Deutschland
“Very nice hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ein Sonderangebot genutzt. Für den Preis war das Hotel super!schön große saubere Zimmer,gute Lage direkt im Park kann man joggen und ist schnell in der Innenstadt oder in St Kilda. Gegessen haben wir immer außerhalb. Einrichtung sehrt modern.

Aufenthalt November 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir haben ein Superior Zimmer genommen und das absolut nicht bereut. Ein sehr grosses Zimmer alles geschmackvoll eingerichtet alles funktioniert.
Kurzer Weg an die Tramhaltestelle die in 15 Minuten direkt in das Zentrum führt. Tickets an der Rezeption erhältlich.
Frühstücksraum gross, nach einer grossen chinesischen Reisgruppe war das Personal kurz etwas orientierungslos. Das gab sich aber wieder. Frühstück ok aber man schon besseres gesehen

Zimmertipp: Superiore.Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Albert Park in Melbourne, wo das jährliche Formel 1 Rennen stattfindet. Leider ist ansonsten nicht viel los in der Umgebung, man ist also auf Taxi oder Straßenbahn (Haltestelle direkt hinter dem Haus, 1 Minute entfernt) angewiesen. Das Hotel selber ist sehr groß, dennoch ist der Service ausgesprochen freundlich. Das Restaurant ist sehr gut, es gab ein riesiges, gutes, Frühstücksbuffet und am Freitag abend ein hervorragendes all-you-can-eat Seafood buffet. Auch das a-la-carte Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir mussten 2 Nächte im Hotel übernachten. Die Auswahl des Hotels werde ich noch meinen Leben lang bereuen, da es so schöne Hotels in Melbourne gibt...

Das Hotel ist maximal 1 Sterne Wert. Kein Gegenstand im Zimmer war jünger als ich. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet und das Bad ist eine Katastrophe. Die Klimaanlage läßt sich nicht regeln. Service ist nicht vorhanden.

Jeder der hier ein Zimmer gebucht hat, solltest es möglichst schnell wieder stornieren und statt dessen ein schönen Hotel in der Stadt buchen.

Macht nciht den gleicher Fehler wir wir....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Pullman Melbourne Albert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Melbourne Albert Park

Anschrift: 65 Queens Road, Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals The Sebel )
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 43 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 47 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 48 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Melbourne Albert Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, ACCOR, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Melbourne Albert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel And Citigate Albert Park Melbourne
The Sebel & Citigate Albert Park Melbourne Hotel Melbourne
Sebel Albert Park Hotel Melbourne

Wenn Sie Pullman Melbourne Albert Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.