“Ordentlich, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swanston Hotel, Grand Mercure

The Swanston Hotel, Grand Mercure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Swanston Hotel, Grand Mercure
4.0 von 5 Hotel   |   195 Swanston St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Mercure Grand Hotel on Swanston)   |
Nr. 74 von 158 Hotels in Melbourne
Brüssel, Belgien
“Ordentlich, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Swanston, das zur Mercure (Accor) Kette gehört, liegt direkt an der abendlichen Ausgehmeile, so dass einige Zimmer sehr laut sein können. Es gibt aber auch ruhigere Zimmer zur Seite. Das Hotel ist innen recht alt und nichts Besonderes. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber leider nicht genutzt haben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. F[r den Preis findet man in Melbourne aber nettere Hotels!

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Befindet sich direkt im Herzen der Stadt. Direkt vor der Tür ist eine Reisebüro, wo kann man alle Attraktionen der Stadt und für Melbourne -Umgebungen buchen. Besonders klasse war ein Flug mit Luftballon, Morgenfrüh! Alle Sehenswürdigkeit in wenigen Minuten mit Fuß erreichbar, oder kann man Straßenbahn nutzen (Station ist fast direkt bei dem Eingang in Hotel).
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich aber Badezimmer war bei uns zu klein. In Zimmer war alles was braucht man nicht nur für kurze Aufenthalt sonst es war solche Dinge wie eine Mikrowelle, einen Toaster, Kaffekocher. Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Fitnessraum und Schwimmhalle war ziemlich klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir blieben hier im Juli, nachdem wir (zum Glück) von einem anderen Hotel abgeschoben wurden (Victoria auf Little Collins).
Wir brauchten eine Unterkunft in Melbourne für 2 Nächte und sie haben unseren Hintern gerettet.
Viel teurer als das Victoria Hotel, aber wir gingen einfach hinein und bekamen ein Zimmer während eines belebten Wochenendes in Melbourne.
Dieser Ort war Meilen hinter dem Victoria - sehr schöne Zimmer, recht ruhig (etwas Lärm von der Straße/Ambiente) sauber und professionell geführt.
Das Personal war ausgezeichnet, das angeschlossene Snack/Imbiss-Cafe war in Ordnung.
Tolle Lage, gute Aussicht auf die Stadt.
Versuchen Sie, ein Schnäppchen zu finden und buchen Sie es!

cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr komfortabel und gute Preise durch ACCOR. Wir nahmen ein Upgrade zu einer Ecksuite, weshalb wir eine schöne Aussicht und einen separaten Sitzbereich hatten. Sehr hübsches Bad und sehr, sehr komfortables Bett! Die Klimaanlage war nicht besonders effektiv, aber ich hatte überall dieses Problem. Ich komme aus den Tropen und bin daher an sehr hohe Temperaturen gewöhnt, aber auch an Klimaanlagen, die funktionieren. Selbst wenn man die Klimaanlage auf 17 Grad stellte und die Außentemperatur höchstens 25 Grad betrug, war es im Zimmer immer noch heiß.

Ausgezeichnetes Hotel, in unmittelbarer Nähe zur Chinatown und nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Lärm war kein Problem und auf dem Fernseher konnte man den ganzen Tag die Geschehnisse auf der Straße sehen.

Salt Spring Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Eines der besten Reiseerlebnisse ist, wenn man aufgrund früherer Erfahrungen wieder in einem Hotel wohnt und es beim zweiten Mal sogar noch besser findet. Wir wohnten vor einigen Jahren im The Swanston Hotel, Grand Mercure und fanden, dass dies insgesamt das beste Hotel war, in dem wir in Australien wohnten. Damals wohnten wir wegen der Lage hier (besser geht es nicht!!!), aber bei unserer Abreise waren wir von dem Hotel wirklich überzeugt.

Als wir diesmal für unseren Aufenthalt direkt vor Weihnachten buchten, gingen wir davon aus, dass die Zimmer vielleicht nicht mehr so „frisch“ sein würden und dass unsere Erinnerung besser sein würde als die Realität. GANZ IM GEGENTEIL… Das Hotel war bei unserem zweiten Aufenthalt noch besser! Wir wurden herzlich begrüßt. Wir hatten eine Art von Executive-Zimmer mit Doppelbett und Sitzbereich mit großem Schreibtisch. Das Zimmer war vor kurzem renoviert wurden und makellos! Alle Einrichtungen waren mit viel Überlegung ausgesucht worden. Es gab viele Informationen zu Dingen im Hotel und in der Gegend. Der kostenlose Kabel-Internetanschluss (was für uns immer wichtiger ist) und eine große Auswahl an Zeitungen am Morgen waren sehr angenehm.

Der Concierge war sehr hilfsbereit, insbesondere wenn es darum ging, uns bei unserem Flug zu helfen. Wir hatten leider den Hin- und Rückflug nach Avalon gebucht (Tipp: Bloß nicht!).

VERWECHSELN SIE DAS SWANSTON NICHT MIT DEM „MERCURE HOTEL WELCOME“, das denselben Eingang hat, aber wo wohl mehr Gruppenreisende wohnen. Alles in allem ...Ein wunderbarer Aufenthalt in einer pulsierenden Stadt!

Milton Keynes, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe durch Qantas gebucht, weshalb wir ein kostenloses Upgrade zu einem Executive-Zimmer bekamen, das unglaublich war.

Das Hotel ist sehr sauber und luxuriös. Wir wurden von hinten und vorne bedient. Vom Pool und vom Restaurant aus schaute man auf die Stadt. Ausgezeichnete Lage und nahe an allen Sehenswürdigkeiten Melbournes.

Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir machten zahlreiche Buchungen durch ihn. Vom Zimmer aus schaute man auf die Stadt, was nachts recht spektakulär war. Man darf nicht vergessen, dass sich das Hotel direkt neben Chinatown befindet, weshalb viele Restaurants chinesisches Essen

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Während einer Globus-Tour wohnten wir drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage im Herzen der Stadt. In 15 Min. oder weniger kann man so ziemlich überall hin zu Fuß gelangen (natürlich gibt es Trambahnen, wenn Sie nicht laufen möchten).

Die Lobby ist klein und modern eingerichtet. Die Zimmer sind jedoch genau das Gegenteil. Als wir das Zimmer betraten, dachten wir sofort an „Kommunismus“. Alles sah schäbig und abgenutzt aus, alt, selbst die Handtücher waren alt und verschlissen.

Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich und der Pool war klein.

Angenehm war, dass das Zimmer wirklich riesig und die Aufzüge sehr schnell waren. Wenn Sie ein schönes Zimmer wollen, sollten Sie nicht hier wohnen, wenn Sie aber ein ordentliches Hotelzimmer in ausgezeichneter Lage möchten, sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im The Swanston Hotel, Grand Mercure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swanston Hotel, Grand Mercure

Anschrift: 195 Swanston St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Mercure Grand Hotel on Swanston)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 61 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 67 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Swanston Hotel, Grand Mercure 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swanston Hotel, Grand Mercure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swanston Hotel, Grand Mercure Hotel Melbourne
The Swanston Hotel Grand Accor

Wenn Sie The Swanston Hotel, Grand Mercure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.