Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zahle 7, bleibe 3 Nächste - Stornierung nur bis 1 Jahr vor Ankunft möglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Atlantis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 88 von 171 Hotels in Melbourne
München, Deutschland
1 Bewertung
“Zahle 7, bleibe 3 Nächste - Stornierung nur bis 1 Jahr vor Ankunft möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich hatte das Hotel Mitte März 2014 gebucht. In den Stornierungsbedingungen stand folgendes vermerkt: "MUST BE CANCELLED BY 4PM HOTEL TIME ON 04/24/13". Für mich war klar, dass ich bis zur Anreise am 24.04. stornieren kann – niemals hätte ich gedacht, dass das Jahr „2013“ ernst gemeint ist, denn ich hätte fast 11 Monate VOR der Buchung stornieren müssen! Daher habe ich gebucht. Da mir ein Fehler in der Buchung unterlaufen ist (ich komme erst am 25.04. an), den ich kurze Zeit später bemerkte, dachte ich diese Buchung storniert zu haben und tätigte eine zweite Buchung. Später stellte sich heraus, dass die Stornierung nicht durchführbar war. Als Resultat habe ich zwei nicht zu stornierende Buchungen. Mit meinem Hotel-Portal habe ich fast eine Woche jeden Tag telefoniert, um zumindest die zweite Buchung zu stornieren.
Nach mehrmaligen Telefonieren zwischen dem Portal und dem Hotel habe ich folgende Antwort erhalten: „Das Hotel berechnet Ihnen Stornierungsgebühren in Höhe von 100% und ist nicht bereit, von dieser Gebühr abzusehen. Wir [das Portal] konnten leider trotz mehrmaligen Anrufen in den letzten Tagen hier nichts erreichen.“
Ich finde es eine absolute Frechheit, bei den Stornierungsbedingungen zu suggerieren, dass eine Stornierung möglich ist, wo KEINE STORNIERUNG möglich ist. Auch wenn ich noch keinen Fuß in dieses Hotel gesetzt habe, musste ich einen miserablen Service erleben, den ich als bloße Abzocke empfinde. Ich fühle mich schon jetzt nicht als „Gast“, sondern lediglich „Profit-Maschine“ eines gierigen Hotels. Noch nie habe ich erlebt, dass eine fälschlicher Weise getätigte Buchung mit einer Stornierungsgebühr von 100% belegt wurde – ABZOCKE pur!!!!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    508
    243
    83
    48
Bewertungen für
104
460
177
202
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Am 1. Januar 2013 sind wir in Melbourne gelandet und haben somit hier unsere 7-wöchige Ferien in Australien gestartet. Die Übernachtungen in Melbourne, überhaupt in Australien, die unsere Vorstellungen entsprachen, waren leider nicht günstig. Wir haben für den Start dieses Hotel ausgewählt. Wir waren 3 Nächte da. Die "Best Western" Hotel haben in Europa guten Standard. Wir haben den in Australien entsprechend erwartet. Das Hotel war beim ersten Eindruck sauber. Der Emfang war angenehm eingerichtet und die Angestellten waren freundlich und korrekt. Wir haben ein Doppelzimmer mit City View ohne Frühstück gebucht. Das Hotel war nicht speziell, aber geräumig. Wir stellten bald fest, dass wenn man mehrere Tagen bleiben, das Zimmer nicht richtig gesäubert wird. Nächsten Tag und einen Tag später, als wir nach der Besichtigungen von der Stadt zurückkamen, wurde lediglich die Badtücher ausgewechselt und das Bett gemacht, sonst wurde es nichts mehr gemacht. Obwohl wir natürlich keine grosse Unordnung hinterlassen haben, sind wir schon andere Zimmeraufräumung gewöhnt. Das Hotel ist deshalb beliebt, weil es praktisch liegt. Zum Bahnhof, besonders die Haltestelle des zum Flughafenbus ist es nur 10 Gehminuten. Die Haltestelle des berühmten Gratistram Melbournes ist gleich um die Ecke. Wer Laufen/Spazieren mag, sind Alles zu Fuss erreichbar. Wir haben ein Zimmer im 18. Stock erhalten und es war ruhig.
Es gibt ein Schwimmenpool und ein Fitnessraum. Wir haben die Mal angeschaut, hatten uns leider nicht angemacht.
Am Schluss unserer Australienreise waren wir nochmals drei Tagen in Melbourne, aber wir haben ein anderes Hotel mit günstigem Preis und besserer Service eine Strasse daneben noch näher zum Bahnhof gebucht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ordentliches Hotel zu Preise, die für Melbourn geradezu billig sind. Zimmer renoviert und völlig in Ordnung, Empfang freundlich und hilfsbereit. Fitnesscenter vorhanden, wenn auch so kalt, dass man sich vorkommt wie in der Tiefkühltruhe. Schmaler, aber langer Pool. Dazu Sauna, die allerdings analog zum Fitnesssaal etwas zu kühl ist. Vielleicht duscht auch deshalb keiner, wenn er aus dem Schwitzraum in den Pool geht - viel schwitzen kann man nicht. Frühstück war für uns ein Schock, aber wohl nur, weil wir noch nicht lange genug in Australien waren. Denn es entspricht duchaus dem Landesstandard. Wem´s schmeckt...

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Atlantis Best Western in Melbourne besticht durch seine Top Lage in direkter Nähe zur zentralen Southern Cross Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Lediglich die Bettwäsche war nicht besonders sauber. Internetzugang ist recht teuer, ist aber anscheinend in allen Hotels in Australien so. Für die gute Lage ein wirklich akzeptabler Preis, würde ich weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich war zwei Wochen geschäftlich in Melbourne.
Das Hotel hat in der Vergangenheit gute Kritiken bekommen und machte bzgl. Lage und Preis den Anschein eines guten Kopromisses.

Folgende Probleme:
Im Nichtraucher Stock hat es gerochen, wie in einer verrauchten Bar und das hat sich auch im Zimmer fortgesetzt. Das Zimmer hatte nur Aussicht auf eine glatte Wand gegenüber - ich glaube, dass selbst Gefängniszellen mehr Tageslicht bieten müssen.

Ich habe das Zimmer dann gewechselt - der Gestank (im Zimmer) war weg, die Aussicht ein wenig besser: Von ganz rechts konnte man erkennen, dass das Zimmer nicht im Keller liegt.
Und ich war offensichtlich, nicht der einzige, der sich die Nase am Fenser platt gedrückt hat um einen Blick von der Welt zu erhaschen, denn das Fenser war Finger und Nasenabdrücken übersäht.

Zimmerservice: mangelhaft. (Wenn es zwei Tage dauert, bis ein Zierpolster wieder auf der Couch liegt, ist das nicht akzeptabel)
Immerhin wurde die defekte Lampe im Badezimmer ohne Reklamation repariert. Die Duschwand wurde nie geputzt. Das Fenster blieb zwei Wochen dreckig. Ich hätte auch nicht reklamieren können, denn das Telefon war defekt.

Frühstück: Nach einer Woche sehr langweilig, aber akzeptabel.

Service: Fürs Benutzen des Internet wird kassiert - ich finde das bei einem 4* Hotel übertrieben!

Gut gefallen haben mir das Fitness-Center und der Pool, aber ich werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villmar
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Atlantis ist ein gutes, zentrales Hotel in Melbourne, welches normalen Service anbietet und nicht ganz mit anderen 4 Sterne Hotels in Melbourne mithalten kann, daher vom Preis deutlich günstiger ist und somit dies wieder wett macht. Man ist schnell am Hafen, aber auch genauso schnell in der Innenstadt, da ja Melbourne ohnehin recht überschaubar ist und mit der kostenlosen City Circle Tram ist alles gut zu erreichen im Central Busines District CBD. Das Frühstück ist recht günstig, allerdings haben wir es nie probiert, weil wir meistens in kleinen Cafes, z B dem "Schnitz" waren, welches sehr zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zusammenfassend: Gutes Hotel in Melbourne in schöner Lage für Stadttouren.

Insgesamt gibt es über das Best Western Atlantis nichts negatives zu berichten, gleichzeitig aber auch kein besonders positives Highlight. Ein Stadthotel, welches die Erwartungen alle erfüllt, aber eben auch nicht übertrifft.

Zimmer: Sind ausreichend groß, sauber mit schönem Duschbad.

Lage: In ca. 10-15min erreicht man zu Fuß die Innenstadt von Melbourne. Ca. 5min entfernt liegt eine große Bahnstation. Vom Flughafen aus per Bus, Shuttleservice und Zug erreichbar.

Ein Hinweis noch: Das Hotelpublikum erschien insgesamt sehr jung. Würde das Hotel niemandem über 40 empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantis Hotel

Anschrift: 300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 75 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantis Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Atlantis Melbourne
Best Western Melbourne
Melbourne Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.