“Super Lage, tolles Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantis Hotel

BEST WESTERN Atlantis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 86 von 172 Hotels in Melbourne

1.001 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ordentliches Hotel zu Preise, die für Melbourn geradezu billig sind. Zimmer renoviert und völlig in Ordnung, Empfang freundlich und hilfsbereit. Fitnesscenter vorhanden, wenn auch so kalt, dass man sich vorkommt wie in der Tiefkühltruhe. Schmaler, aber langer Pool. Dazu Sauna, die allerdings analog zum Fitnesssaal etwas zu kühl ist. Vielleicht duscht auch deshalb keiner, wenn er aus dem Schwitzraum in den Pool geht - viel schwitzen kann man nicht. Frühstück war für uns ein Schock, aber wohl nur, weil wir noch nicht lange genug in Australien waren. Denn es entspricht duchaus dem Landesstandard. Wem´s schmeckt...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Atlantis Best Western in Melbourne besticht durch seine Top Lage in direkter Nähe zur zentralen Southern Cross Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Lediglich die Bettwäsche war nicht besonders sauber. Internetzugang ist recht teuer, ist aber anscheinend in allen Hotels in Australien so. Für die gute Lage ein wirklich akzeptabler Preis, würde ich weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich war zwei Wochen geschäftlich in Melbourne.
Das Hotel hat in der Vergangenheit gute Kritiken bekommen und machte bzgl. Lage und Preis den Anschein eines guten Kopromisses.

Folgende Probleme:
Im Nichtraucher Stock hat es gerochen, wie in einer verrauchten Bar und das hat sich auch im Zimmer fortgesetzt. Das Zimmer hatte nur Aussicht auf eine glatte Wand gegenüber - ich glaube, dass selbst Gefängniszellen mehr Tageslicht bieten müssen.

Ich habe das Zimmer dann gewechselt - der Gestank (im Zimmer) war weg, die Aussicht ein wenig besser: Von ganz rechts konnte man erkennen, dass das Zimmer nicht im Keller liegt.
Und ich war offensichtlich, nicht der einzige, der sich die Nase am Fenser platt gedrückt hat um einen Blick von der Welt zu erhaschen, denn das Fenser war Finger und Nasenabdrücken übersäht.

Zimmerservice: mangelhaft. (Wenn es zwei Tage dauert, bis ein Zierpolster wieder auf der Couch liegt, ist das nicht akzeptabel)
Immerhin wurde die defekte Lampe im Badezimmer ohne Reklamation repariert. Die Duschwand wurde nie geputzt. Das Fenster blieb zwei Wochen dreckig. Ich hätte auch nicht reklamieren können, denn das Telefon war defekt.

Frühstück: Nach einer Woche sehr langweilig, aber akzeptabel.

Service: Fürs Benutzen des Internet wird kassiert - ich finde das bei einem 4* Hotel übertrieben!

Gut gefallen haben mir das Fitness-Center und der Pool, aber ich werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantis Hotel

Anschrift: 300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 86 der Strandhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Atlantis Melbourne
Best Western Melbourne
Melbourne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.