“Gute Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantis Hotel

BEST WESTERN Atlantis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 92 von 172 Hotels in Melbourne
Berlin
“Gute Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Atlantis Best Western in Melbourne besticht durch seine Top Lage in direkter Nähe zur zentralen Southern Cross Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Lediglich die Bettwäsche war nicht besonders sauber. Internetzugang ist recht teuer, ist aber anscheinend in allen Hotels in Australien so. Für die gute Lage ein wirklich akzeptabler Preis, würde ich weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich war zwei Wochen geschäftlich in Melbourne.
Das Hotel hat in der Vergangenheit gute Kritiken bekommen und machte bzgl. Lage und Preis den Anschein eines guten Kopromisses.

Folgende Probleme:
Im Nichtraucher Stock hat es gerochen, wie in einer verrauchten Bar und das hat sich auch im Zimmer fortgesetzt. Das Zimmer hatte nur Aussicht auf eine glatte Wand gegenüber - ich glaube, dass selbst Gefängniszellen mehr Tageslicht bieten müssen.

Ich habe das Zimmer dann gewechselt - der Gestank (im Zimmer) war weg, die Aussicht ein wenig besser: Von ganz rechts konnte man erkennen, dass das Zimmer nicht im Keller liegt.
Und ich war offensichtlich, nicht der einzige, der sich die Nase am Fenser platt gedrückt hat um einen Blick von der Welt zu erhaschen, denn das Fenser war Finger und Nasenabdrücken übersäht.

Zimmerservice: mangelhaft. (Wenn es zwei Tage dauert, bis ein Zierpolster wieder auf der Couch liegt, ist das nicht akzeptabel)
Immerhin wurde die defekte Lampe im Badezimmer ohne Reklamation repariert. Die Duschwand wurde nie geputzt. Das Fenster blieb zwei Wochen dreckig. Ich hätte auch nicht reklamieren können, denn das Telefon war defekt.

Frühstück: Nach einer Woche sehr langweilig, aber akzeptabel.

Service: Fürs Benutzen des Internet wird kassiert - ich finde das bei einem 4* Hotel übertrieben!

Gut gefallen haben mir das Fitness-Center und der Pool, aber ich werde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Villmar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Atlantis ist ein gutes, zentrales Hotel in Melbourne, welches normalen Service anbietet und nicht ganz mit anderen 4 Sterne Hotels in Melbourne mithalten kann, daher vom Preis deutlich günstiger ist und somit dies wieder wett macht. Man ist schnell am Hafen, aber auch genauso schnell in der Innenstadt, da ja Melbourne ohnehin recht überschaubar ist und mit der kostenlosen City Circle Tram ist alles gut zu erreichen im Central Busines District CBD. Das Frühstück ist recht günstig, allerdings haben wir es nie probiert, weil wir meistens in kleinen Cafes, z B dem "Schnitz" waren, welches sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zusammenfassend: Gutes Hotel in Melbourne in schöner Lage für Stadttouren.

Insgesamt gibt es über das Best Western Atlantis nichts negatives zu berichten, gleichzeitig aber auch kein besonders positives Highlight. Ein Stadthotel, welches die Erwartungen alle erfüllt, aber eben auch nicht übertrifft.

Zimmer: Sind ausreichend groß, sauber mit schönem Duschbad.

Lage: In ca. 10-15min erreicht man zu Fuß die Innenstadt von Melbourne. Ca. 5min entfernt liegt eine große Bahnstation. Vom Flughafen aus per Bus, Shuttleservice und Zug erreichbar.

Ein Hinweis noch: Das Hotelpublikum erschien insgesamt sehr jung. Würde das Hotel niemandem über 40 empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

115 AUD pro zimmer sind im vgl zu sydney ein traum. gute lage (die gratis-tram fährt direkt vor der tür), zimmer sehr stylish, saube, ruhig, geräumig. personal super freundlich, jederzeit wieder:-) einziges mini-minus: aussicht auf eine betonwand gegenüber. das hat aber auch lonely planet geschrieben (also wenn man mehr zahlt, hat man dann auch ne schöne aussicht). geschmackssache.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Best Western Altlantis in Sydney liegt direkt gegenüber der sehr großen Bahnstation "Southern Cross" und dem Ethiad-Stadium. Die nächste Staßenbahnhaltestelle erreicht man in einer Minute, hier hält unter anderem die kostenlose "City Circle-Tram". Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet, neben dem Doppelbett eine Couch mit Couchtisch und einem Schreibtisch. Kleiner Minuspunkt: Einer von zwei Fahrstühlen war während unseres gesamten Aufenthalts (3 Tage) defekt -> längere Wartezeiten

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Sehr beeindruckt, sehr modern, sauber und ruhig.
Solch ein bequemes Bett, habe großartig geschlafen!
Toller Fernseher.
Wir haben den Parkplatz genutzt, welcher limitiert ist.
Praktisch, um den Skybus zum Flughafen zu bekommen.
Ein Muss ist das Abendessen im New Quay am Wasser, wir gingen zu Mecca Bah, brilliant!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantis Hotel

Anschrift: 300 Spencer Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Atlantis Melbourne
Best Western Melbourne
Melbourne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.