“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton On The Park Melbourne

Hilton On The Park Melbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton On The Park Melbourne
5.0 von 5 Hotel   |   192 Wellington Parade, Melbourne, Victoria 3002, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 70 von 172 Hotels in Melbourne
Nürnberg, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Etwas abgelegen, aber dennoch gut und schnell zu erreichen bietet das Hotel einen typischen Hilton Standart. Vieles ist nichts besonderes, wie Lobby, Zimmer und Spa-Bereich. Leicht aufgewertet wird das Hotel durch die freundlichen Mitarbeiter und die executive Lounge. Übertrieben sind allen voran die Preise für Internetnutzung, sollte man kein Statusmitglied des HHonors Programms sein. Beim Concierge bestellte ich am Vorabend ein Taxi für eine sehr frühe Abreise, leider stand dies nicht bereit was dazu führte das ich meine Bahn verpasste.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich war in diesem Jahr in etlichen Hiltons, aber das Hilton on the Park sticht deutlich hervor. Der Service ist exzellent und lässt keine Wünsche offen. Mein Zimmer auf dem Executive Floor war sehr geräumig und modern. Die Lounge war sehr gemütlich und bietet abends warme Snacks und (alkoholische) Getränke an. Seit dem 1. September ist das Internet kostenlos dabei im Zimmer.
Das Hotel ist leicht außerhalb des Stadtzentrums, aber gut angebunden mit Trambahn und U-bahn, bzw. 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt nicht mitten in der Innenstadt sondern am Rand des Parks - ich empfinde die Lage als ideal; innerhalb von 15min erreicht man zu Fuss durch den sehr schönen Park das Zentrum. Alternativ hält die Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Dank dem Park ist die Orientierung recht einfach; ich habe das Hotel mit dem Auto gut gefunden und konnte in der Hotel eigenen Tiefgarage parken (kostenpflichtig).

Das Gebäude ist nicht mehr das jüngste; die Lobby wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Check-in war schnell und freundlich - ich habe eine "Relaxation Suite" gebucht und erhielt aufgrund meines HHonors Gold-Status eine Ecke-Suite auf einer der oberen Etagen mit Blick auf den Park und die Skyline von Melbourne - das Zimmer war eines der besten, die ich je in einem Hilton Hotel hatte: neu und moden möbiliert, sehr geräumig, mit bequemem Bett, Minibar & riesigem Badezimmer mit Dusche und eigenem Bad und einer genialen Aussicht.

Auch hatte ich Zugang zur Executive Lounge ebenfalls im oberen Stockwerk. Die Lounge bietet eine tolle Aussicht auf Melbourne, den Park und die Sport-Anlage mit Sadion und Arena. Am Abend gibt's kleine Snacks, inkl. gratis Wein und Bier. Das Frühstückangebot ist eher bescheiden.

Internetzugang war damals kostenpflichtig - ab 01.09.2010 sollte dieser für HHonors Elite Mitglieder gratis sein.

Ich kann das Hotel empfehlen - Tipp: Ein Zimmer auf den oberen Etagen mit Blick auf den Park verlangen...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hallo,

als Raucher hat man es in Australien ja grundsätzlich schwer, weil in den Hotels sogut wie nicht geraucht werden darf. Als Lösung für diese Situation steht aber meistens ein Aschenbecher auf dem Balkon. Was aber, wenn das Hotel keine Balkons hat? Das Hilton hat keine Balkons! Es gibt aber einige wenige Zimmer direkt am Pool im ersten Stock, die eine Terasse haben, von der aus man direkt an den Pool kommt. diese Zimmer haben keinen Ausblick auf Stadt oder Fluss, sind aber eine Oase für Raucher und bei entsprechenden Stammgästen sehr beliebt. Daher unbedingt vorher reservieren. Die Entfernung zum CBD ist recht groß, es gibt zentralere Hotels mit gleichem Standard, aber auch zu Fuß hat man in 30 Min. das Convention Centre erreicht und das Grand Central Stadium liegt dirkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit relativ gutem Preisleistungsverhältnis für Melbourne.
Schöner Ausblick über die Stadt.
Große saubere Zimmer, gut eingerichtet.
Parken und Internet mit je ~25AUD pro Tag recht teuer.
Gute Anbindung zur Stadt und zu Verbindusstraßen.
Direkte Lage zu den Haupt-Sportveranstaltungsorten (z.b. MCG, Rod Laver Arena).

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton On The Park Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton On The Park Melbourne

Nr. 60 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 62 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 70 der Strandhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton On The Park Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton On The Park Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton On The Park Melbourne Hotel Melbourne
Hilton International East Melbourne
Hilton East Melbourne
East Melbourne Hilton

Wenn Sie Hilton On The Park Melbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.