“Die beste Art um Melbourne von oben zu sehen !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 197 Aktivitäten in Melbourne
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Die beste Art um Melbourne von oben zu sehen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Diese Ballonfahrt über Melbourne ist absolut zu empfehlen. Die Vorbereitung der Ballonfahrt durch das super Team und der Empfang mit Kaffee und Tee am morgen im Sofitel ist hervorragend. Man wird ständig über die aktuelle Wettersituation informiert und vom Piloten richtig gut mit eingebunden sodass man auch selbst mithelfen kann. Der Flug an sich ist unbeschreiblich schön und ich kann dieses Erlebnis nur jedem weiterempfehlen der einmal bei Sonnenaufgang über eine der schönsten Städte der Welt zu gleiten möchte.

Aufenthalt Januar 2014
TeamPTB, Manager von Picture This Ballooning - Private Flights, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir sind so glücklich, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Eine unserer höchsten Prioritäten ist sicherzustellen, dass die Passagiere informiert fühlen und sicher, wenn sie mit uns fliegen, so dass sie voll und ganz die spektakuläre Stadt Melbourne zu schätzen wissen, ohne Sorgen. Ich werde mich auf Ihre Kommentare, Ihre Piloten und der Besatzung übergeben - wenn Sie möchten immer gerne kommen mit uns fliegen wieder lassen Sie es uns wissen!

Buoyant regards,
Team PTB

Reisende, die sich Picture This Ballooning - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Picture This Ballooning - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Picture This Ballooning - Private Flights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Picture This Ballooning - Private Flights gehört jetzt zu Ihren Favoriten