“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildlife Tours Australia

Wildlife Tours Australia
Federation Square, Flinders Street, Melbourne, Victoria 3013, Australien (Melbourne CBD)
+61 3 9397 7737
Platz Nr. 46 von 283 Aktivitäten in Melbourne
Art: Touristische Touren, Bustouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich habe mit Wildlife Tours Australia zwei Touren gemacht. Einmal die Great Ocean Tour und einmal die Philip Island Tour. Der Preis lag bei 95A$ bzw. 98A$. Der Preis beinhaltete alle Eintrittspreise und auch Verpflegung. Bei der Philip Island Tours gabs ein Pizza Dinner bei der Great Ocean Tour Lunch.

Beide Touren waren wirklich ein Erlebnis und die Tourguides waren beide nett und witzig und hatten die ein oder andere Geschichte über die Gegend und Australien parat.

Was ich bei beiden Touren gut fand war das sie mit einem Stop mit Kaffee, Tee und Keksen begannen. So kommt man schon mit den anderen Leuten ins Gespräch und lernt sich etwas kennen.

Ich kann die Philip Island Tour und die Great Ocean Road von Wildlife Tours Australia sehr empfehlen für den, am Anfang sehr hoch erscheinen Preis, wird einem viel geboten. Ich hatte erst überlegt beides auf eigene Faust zu machen. Mietwagen und Nahverkehr war mir dann aber zu teuer. Am Ende waren dann die Touren aber ein sehr guter Griff da man an verschiedenen schönen Plätzen stoppt die ich sonst nicht gesehen hätte.

Aufenthalt August 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Wildlife Tours Australia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melbourne, Victoria

Sie waren bereits im Wildlife Tours Australia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wildlife Tours Australia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.