“Gute Lage und sehr ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Series - The Blackman

Art Series - The Blackman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Series - The Blackman
5.0 von 5 Hotel   |   452 St Kilda Road | (entry via Arthur Street), Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals The Blackman Hotel)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 171 Hotels in Melbourne
Luzern, Schweiz
“Gute Lage und sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schon beim einchecken wurde man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Ungefragt gab man uns viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten von Melbourne. Das Zimmer war gross und modern, sogar mit Kücheneinrichtung. Im Erdgeschoss haben wir sehr feines italienisches Essen genossen. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Es gab aber auch im Erdgeschoss ein französisches Café mit sehr feinen Speisen und Broten. Auf alle Fälle empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Lebensgefährte und Ich verweilten 2 Nächte in dem wunderschönen Künstlerhotel.
Schon beim Ankommen wurde man herzlich Willkommen. Alle Fragen wurden freundlichst beantwortet. Das einchecken funktionierte ohne großen Aufwand.
Wir hatten zwar kein Frühstück gebucht, trotzem gibts es im Erdgeschoss ein Restaurant und ein französichen Cafe, die auch sehr zu empfehlen sind.
Waren mit dem Hotel rund um zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe drei Nächte im BLACKMAN verbracht. Ein wirklich ausgefallenes und sehr wertiges Hotel mit sehr nettem Personal unweit der Stadtmitte Melbournes. Tolle Anbindung mit der Tram zu allen Sehnswürdigkeiten ,Museen , bzw. kostenfreiem sightseeing Bus.Solche Hotels sollte man öfers finden... Ich kann das wirlich empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Individuelles Hotel mit tollem Service. Die Ausstattung der Zimmer insbesondere mit der Küchenzeile ist sehr gut. Im Hotel gibt es ein französisches Café mit gutem Gebäck - den Tee dazu haben wir uns immer auf dem Zimmer gemacht. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt gelegen. Jedoch sind alle Sehenswürdigkeiten mit der Trambahn sehr gut zu erreichen. in 15 Minuten ist man auch in St. Kilda am Strand, ein lohnenswerter Ausflug insbesondere am Sonntag wenn dort Markt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein erstklassig modernes Hotel. Sehr gute Zimmer mit einer Küchenzelle und Ausblick auf den Albert Park und dahinter sieht man das Meer. Bei der Ankunft hier ist es sehr angenehm in kurzer zeit von freundlichem personal empfangen zu werden und nach sehr kurzer zeit ist man schon in seinem Zimmer. TOLLER SERVICE.
Die Lage ist nicht so super, aber wenn man ein Auto geliehen hat,ist das ok. Das frühstück war auch beide Tage sehr gut. Wr finden die Preise angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 15 Nächte in dem Hotel (Besuch unseres Sohnes in Melbourne) und waren überrascht über das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis in diesem neuen, modernen Hotel. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Balkon und einer Küchenzeile, sodass wir hier sehr flexibel waren (z.B. Frühstück auf dem Zimmer). Insbesondere zeichnet sich das Hotel durch seine gute Lage an der St Kilda Road aus. Mit der Straßenbahn hatten wir direkten Anschluss zur Innenstadt oder zu den südlichen Stadtteilen (z.B. St Kilda). Wir besuchen seit 19 Jahren Melbourne und werden auch zukünftig das Hotel wieder in unsere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Plankstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe hier ich hier einige Nächte verbracht und war begeistert. Selten habe ich in der Preisklasse ein so schönes Hotel gesehen. Man hat, je nach Seite, einen wunderschönen Blick auf den Albert Park und das Meer dahinter. Das Zimmer ist mit einer Küchenzeile ausgestattet und, so wie das gesamte Hotel, sehr sehr modern, eben "Art". Eine Tiefgarage ist unter dem Hotel und eine Strassenbahnstation um die Ecke.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Art Series - The Blackman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Series - The Blackman

Anschrift: 452 St Kilda Road | (entry via Arthur Street), Melbourne, Victoria 3004, Australien (ehemals The Blackman Hotel)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 8 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 10 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 10 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Series - The Blackman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Series - The Blackman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Series - The Blackman Hotel Melbourne

Wenn Sie Art Series - The Blackman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.