“Gute Hütte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Melbourne South Wharf

Hilton Melbourne South Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Melbourne South Wharf
5.0 von 5 Hotel   |   2 Convention Centre Place | South Wharf, Melbourne, Victoria 3006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 171 Hotels in Melbourne
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Hütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Also - ich bin gerade hier eingecheckt für 3 Tage -Hilton Diamond - man hat mir das Appartment gegeben - ca 80m² -Platz im Überschuss.
Das Hotel liegt am Fluss- die Stadt is in ca 15 Gehminuten zu erreichen.
Parken - Valet 45 AUD- Gegenüber ist ein Parkplatz - 20 AUD/TAg - Achtung- nur Single Ein/Ausfahrt.
Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Hetz denn so möchte incl Saftpressen und Eier gekocht nach Wunsch - etwas hektisch
Hatte Zugang zur Exec Lounch - tolle Launch - sehr gruss mit ner Dachterasse- Gutes Angeot - Abned Snacks und Alkohol con 1800-2030(WE 2000)
Immer wieder eine Übernachtung wert, kommt allerdings auf die Rate an

Zimmertipp: Zimmer mit niedrieger Nummer - RIchtung Fluss - 17 ist RIchtung STrasse
  • Aufenthalt Mai 2012, Business

1.685 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt direkt im Trendviertel "South Wharf" in Melbourne. Der Hotelkomplex grenzt direkt ans Convention Center und ist topmodern ausgestattet, da Neubau. Downtown ist entweder durch einen gemütlichen, attraktiven (schöne Skyline) Spaziergang am Fluss entlang zu erreichen. Alternativ kann man auch die Strassenbahn (am anderen Flussufer) oder natürlich ein Taxi nehmen.
Die geräumigen Club-Zimmer entsprechen dem neuesten Hilton-Standard und waren aus meiner Sicht überdurchschnittlich gross. Das super-freundliche Personal gewährte mir ausserdem schon vor dem Zimmerbezug Zutritt in die gemütliche, stylische Executive Lounge, bis das Zimmer bereit stand. Die Lounge ist genial und verfügt sogar über eine schöne Sonnenterrasse mit Blick auf den Yarra River. Das einzige, was mir in diesem Hotel gefehlt hat war der Pool. Ansonsten wirklich alles absolut top, Preis-Leistungsverhältnis inklusive.
Hoffentlich bald wieder - defintiv meine bevorzugte Adresse in Melbourne.
(Zum Hilton on the Park Hotel in Melbourne liegen in Punkto Ausbaustandard aus meiner Sicht Welten.. vgl. meine andere Bewertung zu jenem Hotel).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Melbourne South Wharf ist ein modernes, aber dennoch gemütliches Hotel. Die Lage direkt am Yarra River ist vorzüglich: hervorragende Verkehrsanbindung und direkt vor dem Haus eine Fußgängerbrücke in die Innenstadt (hier CBD wie Central Business District genannt).
Die Zimmer sind ähnlich wie in anderen modernen Hiltons eingerichtet, bieten aber tolle Blicke entweder auf die Skyline, die nur einen Steinwurf entfernt ist, oder in Richtung Hafen bzw. Port Phillip Bay.
Die australische Freundlichkeit und Lockerheit ist auch jederzeit beim stets hilfsbereiten Personal zu merken, es geht immer freundlich und entspannt zu.
Ein wirklich erstklassiges Hotel, vornehmlich für Geschäftsreisende, aber auch für alle anderen Melbourne-Besucher.

• Aufenthalt März 2012
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein wirklich schönes und auch gut gelegenes Hotel und dank einer Sonderrate sogar erschwinglich. Saubere und geräumige Zimmer, prima und vollständig eingerichtet, nettes und aufmerksames Personal. Auch in der Lobby vom Ambiente sehr ansprechend. Preise in der Bar akzeptabel. Sehr angenehm im Vergleich zu anderen Hotels in Melbourne. Tolle Aussicht aus dem Zimmer auf den Fluß. Negativ: Für Internet wird heftig abkassiert - leider eine weit verbreitete Unsitte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hilton South Wharf ist ein brandneues Hotel in der Nähe vom Kasino und dem Convention Center.
Wir waren ein paar Nächte hier zum 70. Geburtstag meiner Mutter.
Die Lobby ist umwerfend, alles neues Holz / Stein und interessante Beleuchtung.
Das Motto Erde und Stein zieht sich auch durch die angrenzende Bar (toll für Wein am Nachmittag und Tapas). Unsere 2-Schlafzimmer Suite bot Ausblick auf Yarra, Southbank und die Stadtumgebung - spektakulär!
Aufgrund der Krümmung des Flusses schien es tatsächlich so, als wäre wir über dem Wasser geschwoben!
Die Betten sind sehr komfortabel und mit hochwertiger Bettwäsche und mehreren Lagen über der Matratze...
Kann sein, dass es noch besser war als das bisher beste Bett in Nordamerika!!!
Die Bäder (2) sind schön gestaltet, sauber und das Master war mit Crabtree & Evelyn Produkten in Originalgröße ausgestattet - eine echte Überraschung!
Möbel, Ausstattung und Einrichtungen sind alle von höchstem Standard.
Ein wahres Juwel in der Krone des Hilton Australia.
Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte das Glück in diesem Hotel 3 Nächte zu verbringen. Das Hotel ist sehr elegant mit tollen Zimmern. Leider wird in Australien gern auf die Matratze noch ein Matte gelegt, damit die Betten weicher sind, diese musste ich erst einmal entfernen. In der Lobby gibt es eine schicke Bar mit angeschlossenem Restaurant. Zum Casino und den Restaurant läuft man can 10-15 min. Prima ist das Outletcenter im angeschlossen Gebäude mit allen Markenshops.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Eigentlich wollte ich in das Hilton on the Park, allerdings war dieses ausgebucht.
So bin ich denn an das South Wharf gekommen, von dem ich zuerst nicht wußte wo es liegt.

Die Lage hat sich aber als recht gut herausgestellt.
Es befindet sich direct an dem neuen factory outlet complex South Wharf, am Yarra River.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, oder wenn man Zeit und das Glück des guten Wetters hat, zu Fuß am Fluss entlang laufen.

Die Zimmer sind riesig (38 qm), der Ausblick auf CBD recht nett, der Service schnell und gut.

Die Executive Lounge ist sehr geräumig und hat eine Aussenterasse.
Leider gibt es nur zwei Stunden lang Essen und die komplette Getränkeauswahl (von 17h30 bis 19h30). In der restlichen Zeit gibt es nur eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken und keine Snacks.

Was mir persönlich gefehlt hat, war der Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Melbourne South Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Melbourne South Wharf

Anschrift: 2 Convention Centre Place | South Wharf, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 9 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 11 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 13 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 13 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Melbourne South Wharf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Melbourne South Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Melbourne South Wharf
Hilton Melbourne South Wharf Hotel Melbourne

Wenn Sie Hilton Melbourne South Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.