“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Causeway 353 Hotel

Causeway 353 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Causeway 353 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   353 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)   |
Nr. 87 von 170 Hotels in Melbourne
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte hier und wir würden definitiv wiederkommen. Die Lage direkt in der Innenstadt ist perfekt, aber trotzdem ruhig, da etwas versteckt. Aus diesem Grund ist es auch nicht so leicht zu finden, aber wenn man sich vorher etwas informiert ist es kein Problem. Man erreicht fast alles zu Fuß, ein Pluspunkt.

Die Zimmer sind sehr schön, modern und stylish. Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu meckern und das gleiche gilt für das Bad.

Das Frühstück gibt es im Keller und wir haben es auch genutzt. Es gibt zwar Besseres, aber es ist in Ordnung. Ich empfehle aber selbst in der Stadt nach einem Café etc. zu suchen, da die Auswahl so groß ist.

Das Personal war immer hilfsbereit und bewahrt auch Gepäck auf, wenn man z.B. später auschecken möchte.
Bei unserer Abreise wollten wir erst noch frühstücken und dann zurück aufs Zimmer zum packen, allerdings funktionierte unsere Chipkarte nicht mehr. Scheinbar sollte man erst packen und das Gepäck gleich mit nach unten nehmen. Ein netter Hotelmitarbeiter hat das Problem aber für uns gelöst, sodass wir noch einmal ins Zimmer konnten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Causeway 353 Hotel ist zentral in Melbourne gelegen. Eine kleine Gasse, die einem Hinterhofweg gleicht, führt zum Haupteingang. Die Rezeption ist überschaubar angeordnet aber das scheint typisch für Hotels dieser Klasse in Den Städten wie Sydney, Brisbane oder Melbourne. Das Zimmer war dem Schnitt angemessen und sinnvoll gestaltet. Eine kleine Sitzecke und ein Schreibtisch komplettierte das Zimmer. WiFi ist für ein Entgelt von 2 AUD für 30 Minuten problemlos auf dem Zimmer buchbar und die Geschwindigkeit ist akzeptabel. Der Frühstückbereich und das Angebot hat nicht einmal den Scharm und die Qualität einer deutschen Jugendherberge. Hier empfehle ich eins von den vielen umliegenden kleines Lokalen gemäß dem eigenen Speisewunsch zu nutzen. Dann bekommt man was man möchte für einen kleineren Preis. Wir sind die meisten Wege zu Fuß gegangen, inklusive zur Rod Laver Arena um an den Australien Open teilzunehmen.
Das Personal ist sehr hilfreich und höflich und unterstützt auch bei Buchungen von Touren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, sehr ruhig im Zentrum der Stadt, Man hat am Anfang direkt Probleme, das Causeway zu finden. Optimal für Stadtbesichtigungen. Schwachpunkt ist das Frühstück, sehr bescheiden! Frühstücksraum ähnelt einer Betriebskantine.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, etwas schwer zu finden, in einer sehr kleinen Seitenstraße. Das Hotel ist stylisch eingerichtet, aber kein Designerhotel.

Das Frühstück war gut und im fairen Zimmerpreis enthalten. In untermittelbarer Nähe werden auch rabattierte Parkplätze in einer TIefgarage zu einem Shoppingcenter gehörend angeboten.

Vom Hotel aus kann man bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

Ich würde hier wieder buchen,

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Causeway 353 liegt in einer schmalen Seitengasse in CBD Melbourne, wie sie für Melbourne typisch sind -- auch wenn diese hier nicht sonderlich mit Graffitis geschmückt ist. Das Hotel hat (auf Grund seiner Lage) vielleicht nicht gerade Top-Ausblicke, es ist aber solide mit allem ausgerüstet, was ein Hotel braucht. Das Design ist relativ schlicht und angenehm in dunklen Farben gehalten. Das Frühstück ist vielleicht kein Meisterwerk, es ist aber alles da und bietet auch bei einem längeren Aufenthalt eine gewisse Abwechslung. Etwas unangenehm ist, dass es im Keller serviert wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. -- Das Beste am Hotel ist aber wohl letztlich die ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Melbourne. Federation Square und Flinders Street Station sind in 5-10 Minunten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Causeway 353 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Causeway 353 Hotel

Anschrift: 353 Little Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Melbourne CBD
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 87 der Strandhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Causeway 353 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Causeway 353 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Causeway 353 Melbourne
Causeway 353 Melbourne

Wenn Sie Causeway 353 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.