“Classy fast food” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill'd

Grill'd
Level 2, Queen Victoria Square, Melbourne, Victoria 3000, Australien (Melbourne CBD)
(03) 9663 0399
Platz Nr. 155 von 4.025 Restaurants in Melbourne
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Melbourne CBD
“Classy fast food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die besten Pommes mit der leckersten Kräuter Mayo. Drin sitzen geht gar nicht aber Melbourne ist ja nicht die kälteste Stadt und es ist ziemlich entspannt mit nem Burger, Pommes und ner Cola am Fed Square oder am Fluss zu sitzen und ein bisschen zu fläzen. Ziemlich netter gemütlicher Laden der wirklich erschwinglich ist. Classy fast food quasi

Heidelberg, Deutschland
“Lecker und wachsend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Als ich das erste Mal hier aß, gab es nur eine handvoll Filialen, jetzt gibt es schon mehrere im ganzen Land. Ist wirklich lecker hier, die Pommes haben immer die richtige Konsistenz und der Lammburger seit Jahren mein Liebling. Etwas mehr Angebot für Vegetarier bzw. Veganer wäre klasse; wenn ich es richtig sehe hat sich das Angebot seit Jahren aber nicht verändert.
- Diese Filiale hier gefällt mir gut, es gibt innen und außen viel Platz und einzelne Tische statt der Bänke in der Chapel Street und in St.Kilda.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente